Probleme mit dem Soundkartentreiber

  • #1
W

wildsau

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe es eben installiert und bin vom RC total begeistert. Allerdings hat es meine SK nicht erkannt. Ich habe eine Soundblaster X-Fi Audio und trotz der Creative-Beta Treiber für win7 sagt mir der Treiber bei der Installation, dass es kein passendes Produkt gefunden hat. Habe es auch mit dem Vista-Treiber probiert, aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Vorschlag?

[size=9pt]*PCDElchi: Betreff geändert -> http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,151683.0.html*[/size]
 
  • #2
Wie hast Du die Treiberinstallation gemacht?
Ich hatte früher öfter Probleme mit Creative-Soundkarten, wenn ich nur die Treiber installiert hab - ich musste immer das ganze Setupprogramm laufen lassen - dann ging es - dabei konnte man zT benutzerdefiniert installieren.
Also - nicht im Gerätemanager den Treiber suchen lassen - sondern eben das Treiberpaket per setup.exe direkt starten.
Nur so eine Idee.
 
Thema:

Probleme mit dem Soundkartentreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben