Probleme mit dem Sprachauswahl bei Nero Vision!

  • #1
G

Gast1988

Guest
Hallo Leute,
ich habe Probleme bei den Spracheinstelleungen. Ich wollte 4 Folgen einer Serie auf DvD brennen mit dem Programm Nero Vision. Die Folgen sind in .avi und haben einmal Audio 1 und Audio 2 als Sprachauswahl im Nero Showtime 2 (1 ist Japanisch und 2 Deutsch). Im Menu wählte ich dann Eigenes DvD-Video erstellen an und folgte den Anweisungen, habe mein Menu etc. erstellt und die DvD gebrannt. Dann wollte ich sie auf dem DvD-Player abspielen, was eigentlich keine Probleme machte, außer das nur noch Audio 1, also japanisch, anwählbar war. Ich konnte die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.
Meine Frage ist nun, wie ich die 4 .avi Dateien auf DvD mit Deutscher Spracheauswahl brennen kann?
Danke im Voraus!
Gast1988
 
Thema:

Probleme mit dem Sprachauswahl bei Nero Vision!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben