Probleme mit dem W-Lan

Dieses Thema Probleme mit dem W-Lan im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Brixxton, 13. Okt. 2015.

Thema: Probleme mit dem W-Lan Schönen guten Abend, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Wintab mit Windows 8.1...

  1. Schönen guten Abend,
    ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Wintab mit Windows 8.1 gekauft.
    Da aber durchgehen das W-Lan als begrenzt angezeigt wurde und ich somit weder surfen noch Apps laden konnte wendete ich mich an den Support.
    Dann war das Tablet 2 Wochen in Reparatur. Kam heute wieder.
    Ergebnis. Ich kann ÜBERALL im Haus surfen und Apps laden, außer in meinem eigenen Zimmer wo der Router ist. Ich kann direkt vor meiner Zimmertür stehen und es funktioniert. Aber wehe ich bin in dem Zimmer. W-Lan begrenzt und nichts geht mehr.
    Ich kann mir das selber absolut nicht erklären. Man kann ja nicht zu nah am Router sein oder? ^^

    Liebe Grüße
    Brixxton
     
  2. Kann schon sein wenn Monitor, Handy, Telefon direkt im Weg stehen
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem W-Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010
[GELÖST] W-LAN treiber Probleme Hardware 11. Aug. 2009
W-Lan Probleme mit Canon Pixma MP800R Netzwerk 13. Apr. 2009