Probleme mit dem W-Lan

  • #1
B

Brixxton

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Wintab mit Windows 8.1 gekauft.
Da aber durchgehen das W-Lan als begrenzt angezeigt wurde und ich somit weder surfen noch Apps laden konnte wendete ich mich an den Support.
Dann war das Tablet 2 Wochen in Reparatur. Kam heute wieder.
Ergebnis. Ich kann ÜBERALL im Haus surfen und Apps laden, außer in meinem eigenen Zimmer wo der Router ist. Ich kann direkt vor meiner Zimmertür stehen und es funktioniert. Aber wehe ich bin in dem Zimmer. W-Lan begrenzt und nichts geht mehr.
Ich kann mir das selber absolut nicht erklären. Man kann ja nicht zu nah am Router sein oder? ^^

Liebe Grüße
Brixxton
 
  • #2
Kann schon sein wenn Monitor, Handy, Telefon direkt im Weg stehen
 
Thema:

Probleme mit dem W-Lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben