Probleme mit der Anzeige von Programmverknüpfungen in der Schnellstartleiste

Dieses Thema Probleme mit der Anzeige von Programmverknüpfungen in der Schnellstartleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MR.B, 26. Apr. 2006.

Thema: Probleme mit der Anzeige von Programmverknüpfungen in der Schnellstartleiste Hallo Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einige Programmverknüpfungen(Icons) in meiner...

  1. Hallo
    Ich habe ein kleines Problem,
    und zwar habe ich einige Programmverknüpfungen(Icons) in meiner Schnellstartleiste. Nur ist es so, wenn ich auf ein Programm in der Schnellstartleiste zugreifen möchte bleibt diese erst mal für ca.10-15sec. leer/weiß.
    Danach werden meine Programmverknüpfungen angezeigt, und ich kann auf diese zugreifen.
    Warum nicht gleich?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Vielleicht braucht dein On-Demand Virenscanner ein wenig lang zum Scannen?
    Ansonsten keinen Plan, woran das liegen könnte...
     
  3. Hi
    erst mal Danke für das schnelle Feedback,
    aber mit meinem Virenscanner denke ich hat das nichts zu tun.
    Das Problem ist ja, wenn alles funktioniert, dann geht alles. Mache ich aber dann eine Pause von z.B. 10Min, und möchte danach wieder auf meine Schnellstartleiste zugreifen habe ich das gleiche Problem, ca. 10sec. warten, und dann erst kann ich drauf zugreifen. Die Programmverknüpfungen sind dann auch zu sehen.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Anzeige von Programmverknüpfungen in der Schnellstartleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme Hardware 2. Dez. 2011
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011
Windows Media Plaer 9.0 Anzeige Probleme Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Probleme bei einigen Anzeigen Windows XP Forum 16. Jan. 2010