Probleme mit der Auflösung

Dieses Thema Probleme mit der Auflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_Ronny722, 5. Mai 2011.

Thema: Probleme mit der Auflösung hallo, ich habe ein acer aspire one 752. die optimale auflösung för das gerät ist 1366 x 768. jetzt habe ich mir...

  1. hallo, ich habe ein acer aspire one 752. die optimale auflösung för das gerät ist 1366 x 768.

    jetzt habe ich mir heute das spiel shot online installiert . die maximale auflösungseinstellung des spieles ist 1024 x 768.

    jetzt schaltet mein laptop natürlich immer auf die kleinere auflösung um . ich möchte jetzt wissen, ob man das vieleicht irgendwo einstellen kann. das das spiel

    in 1366x768 läuft. kann man da in der reg. was drehen? grafikkarte ist mobil intel r4. irgendwo muß man doch bei win7 einstellen können das die auflösung nicht automatisch geändert wird?

    danke schonmal

    ronny
     
  2. Ich denke du mußt damit leben. Wenn das Spiel nicht höher geht, kann man nichts machen.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Auflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Probleme mit der Auflösung Windows XP Forum 23. Juli 2008
Probleme mit niedrigen Auflösungen mit Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 Windows XP Forum 26. März 2006
Win 98 und Laptop: Probleme mit DHCP Server und Bildschirmauflösung Windows XP Forum 23. Sep. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016