Probleme mit der Auflösung

  • #1
I

imported_Ronny722

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein acer aspire one 752. die optimale auflösung för das gerät ist 1366 x 768.

jetzt habe ich mir heute das spiel shot online installiert . die maximale auflösungseinstellung des spieles ist 1024 x 768.

jetzt schaltet mein laptop natürlich immer auf die kleinere auflösung um . ich möchte jetzt wissen, ob man das vieleicht irgendwo einstellen kann. das das spiel

in 1366x768 läuft. kann man da in der reg. was drehen? grafikkarte ist mobil intel r4. irgendwo muß man doch bei win7 einstellen können das die auflösung nicht automatisch geändert wird?

danke schonmal

ronny
 
  • #2
Ich denke du mußt damit leben. Wenn das Spiel nicht höher geht, kann man nichts machen.


Gruß Rossy
 
Thema:

Probleme mit der Auflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben