probleme mit der desintallation von open office

Dieses Thema probleme mit der desintallation von open office im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Larissa15, 19. Jan. 2004.

Thema: probleme mit der desintallation von open office Hi! ich hab schon ne ganze weile open office.org auf deutsch auf der festplatte D installiert und benutze aber...

  1. Hi!
    ich hab schon ne ganze weile open office.org auf deutsch auf der festplatte D installiert und benutze aber festplatte C.
    jetzt hab ich mir gestern die spanische version runtergeladen, und wollt die deutsche, vor der spansichen installation, deinstallieren, aber das ging nich, weil der irgendwie das programm nich gefunden hat, ich hab nix gelöscht, die dateien von open office habn noch immer das open office symbol aber wenn ich sie öffne kommt da ne fehlermeldung... und reparieren kann ich das programm auch niich :'(
    was kann ich nur macheeen??? noch mal festplatte D formatieren?? (hab ich erst vorgestern gemacht) :(
    bitte helft miiiir
    Eure Larissa
     
  2. Hallo,
    also irgendwie kann ich das alles nicht richtig nachvollziehen. Du schreibst, du hast OO schon ne ganze weile auf D:, wolltest gestern deinstallieren, hast aber vorgestern formatiert? Dann kann es ja nicht mehr vorhanden sein.
    Geht denn eine Neuinstallation, auch auf D: ins gleiche Verzeichnis? Dann würde ich die deutsche Version neuinstallieren, danach sauber deinstallieren und anschließend deine spanische Version installieren.
    Ansonsten müßtest du alle Registry-Einträge zu deiner alten Installation suchen, löschen, und dann neu installieren.
    Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden.
    Ciao
    Jürgen
     
  3. hab mich beim forum verwechselt :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
    wollt sagen das ich das grad probiert hab, unter D zu installiern, aber das setup startet noch nich mal, hab auch defrgamentierung unter D gemaht, und jetzt gings komischerweise.
    achja, das mit dem das ich OO schon lange habe, vor der formatierung hat ich es schon, deshalb.
    wie geht das die registry einträge suchen??


    @Larissa: Ich hab den Kalorienbeitrag mal gelöscht: Dennoch Mama hat recht: sieh's locker ;)
     
  4. also jetzt noch mal ganz langsam von vorne:
    1:ist OO noch auf D: installiert? Wenn du D: formatiert hast, dürfte doch nichts mehr auf dieser Platte sein, also auch nicht OO.
    2:
    welches Setup; das vom installiertem OO (über >Start>Proramme>OpenOffice>Setup) oder das von deinen downgeloadeten spanischen oder deutschen Installationsdateien?
    was ging komischerweise, das installieren?
     
  5. ja, OO is noch auf D installiert, aber ich hab OO auf D installiert nach der formatierung, davor hat ich zwar OO auch drauf aber es hat sich dann natürlich gelöscht und ich hab es dann nach der formatierung installiert.

    das von meinen donwngeloadeten installationsdateien, wenn es sich öffnet dann kommt ne fehlermeldung, das ich OO desinstallieren soll und dann erneut installiern, aber das geht ja nicht. (ich werde mich jetzt gleich in diesem forum anmelden und dir n bild davon zeigen)

    Nein, die defrgamentierung der festplatte D


    Is echt nett von dir das du so viel geduld mit mir hast, ich bin echt zu blöd zum erklären
    danke
    gruss
    larissa
     
  6. frage:
    wie kann ich bilder von meinem PC ins forum laden?
     
  7. dazu brauchst du Webspace, dann dein Bild darauf hochladen und mit [ img]http://link zum Bild[/img] hier einstellen.
     
  8. Ola,

    oder Du beamst mir das Baild Per Mail (Adresse links) und ich stell es ein (Ich darf so was ;D )
     
  9. hab dir das bild grad geschickt :D
     
  10. ich weiss, aber bei manchen forums geht das einfacher, da kann man das bild ohne es aufs internet zu laden ins forum machen :)
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit der desintallation von open office - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016