probleme mit der desintallation von open office

  • #41
Larissa15 schrieb:
solln wir jetzt wartn bis er das bild ins forum gebeamt hat oder soll ich es dir schickn?

warten wir mal lieber auf Joe ;)

pan_fee :)
 
  • #42
oki :)
 
  • #43
Ola und sorry,

hat ich glatt übersehen (ich war am häuslebauen) , das mit dem zweiten Bild mit dem Text:
hi!
ich hab jetzt folgendes probiert:
hab das installations programm noch mal aus dem WINrar pack versucht zu installiern, (das andre das hab ich aus dem pack rausgeholt, und da geht nix) und dann kommt folgendes (siehe bild)

Anmerkung von mir: Du hast schon so oft installiert und deinstalliert, dass Du wohl den Überblick verloren hast.

Nach diesem Bild sollst Du in das angegebene Verzeichnis wechseln und dort das Setuprogramm starten. Mit dem kannst Du das Programm reparieren oder deinstallieren (Falls es die spanische ist, reparieren, wenn es die deutsche ist, deinstallieren.) Nach einer Deinstallation kannst Du dann wieder neu installieren.
 
  • #44
also du meinst reparieren? entweder geht das nich, oder ich weiss nich richtig wie das geht

in deinem installiertem OpenOffice-Verzeichnis liegt die setup.exe normalerweise unter: d:\archivos de programa\openoffice.org1.0.3. als verknüpfung auf die datei: d:\archivos de programa\openoffice.org1.0.3\program\setup.exe. Eine von diesen beiden mußt du doppelklicken, dann müßte ein Bildschirm kommen, auf dem du angeben kannst ob du deine Installation ändern, reparieren oder deinstallieren willst.
Nach den ganzen Versuchen, die du schon gemacht hast, wird das beste sein, einmal komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren, also bitte deinstallieren anklicken.
Sollte das deinstallieren nicht funktionieren, versuch erst zu reparieren und dann zu deinstallieren.
 
  • #45
hab jetzt das programm repariert, wenn ich OO aber öffnen will komt folgendes:

Die Anwendung kann nicht gestartet werden.
Ein interner Fehler ist aufgetreten.
Soll die Setup-Applikation gestartet werden, um ihre Installation zu reparieren?
 
  • #46
und was passiert, wenn du ja anklickst?

Das ist doch jetzt die deutsche Version, die du doch eigentlich loswerden wolltest? Dann versuch doch jetzt mal, sauber zu deinstallieren, entweder auch über das Setup, oder über Windows-Systemsteuerung.
 
  • #47
wenn ich ja anklick dann repaiert der, und wenn er fertig abgeschlossn hat, und ne OO datei öffnen will kommt das gleiche fenster wieder

das mit der desinstallation hab ich schon 3-4 mal gemacht, und versucht die deutsche installation zu installiern, hab danach die deutche wieder desintsalliert, und versucht die spanische zu installiern
geht beides nicht:(
 
  • #48
das mit der desinstallation hab ich schon 3-4 mal gemacht, und versucht die deutsche installation zu installiern, hab danach die deutche wieder desintsalliert, und versucht die spanische zu installiern
geht beides nicht:(
hast du das nach der Reparatur gemacht? Wenn nicht, versuchs mal
Welche Fehlemeldung kommt beim deinstallieren?
Wie PCDJoe schon schrieb:
Anmerkung von mir: Du hast schon so oft installiert und deinstalliert, dass Du wohl den Überblick verloren hast.
Anmerkung von mir: und dein System wohl auch. ???
Einen letzten Versuch sollten wir naochmal wiederholen, und zwar in dieser Reihenfolge:
1: Verzeichnis von OpenOffice auf D:\ löschen, also d:\archivos de programa\openoffice.org1.0.3\
2: MIT Regseeker nochmal alle Einträge zu OO und SOffice entfernen.
3: PC Neustarten
4: Spanische Version installieren, dabei den vorgeschlagenen Installationspfad mal ändern. Vorher einen Ordner anlegen, z. B. Office nennen, und in diesen reininstallieren.
 
  • #49
ich glaub ich hab ne gute nachricht ;D es geeeeeeht
aber wenn ich ne datei öffnen will, kommt da so ne liste mit verschieden OO formaten (calc, office200,xp....etc....) ne ganze menge, kann des sein das ich microsoft office installiert habn muss um OO benutzen zu können, das OO n udpate is?? weil office hab ich grad net installiet, müsst ich dann machen, muss mir mein vater mal mitbringen

AUF JEDEN FALL SCHON MAL DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!! :)
 
  • #50
OO geht doch nicht...als ich weiter probiert hab es zu öffnen,
sagt der mir wieder das man ein problem gefunden hat bei OO und das es sich schliessen müsste... :( :'(
 
  • #51
ich glaub ich hab ne gute nachricht es geeeeeeht
Wie hast du es denn bis hierher geschafft? Nach meiner Anleitung oder anders?
aber wenn ich ne datei öffnen will, kommt da so ne liste mit verschieden OO formaten (calc, office200,xp....etc....) ne ganze menge
Wie versuchst du die Datei zu öffnen? per Doppelklick drauf oder über Menüe Datei öffnen, und zu welchem Zeitpunkt genau kommt die Liste? Ist das vielleicht ne Abfrage welche OO_fremden Formate importiert werden sollen bzw. ob diese Formate standardmäßig mit OO geöffnet werden sollen?
kann des sein das ich microsoft office installiert habn muss um OO benutzen zu können
definitiv Nein, das wärs ja wohl noch...
das OO n udpate is??
auch Nein.
 
  • #52
Ola,

bravo Jürgen, ich hab mich um die Antwort gedrückt :-[
 
  • #53
ts ts ts, das hätte ich ja nicht von dir gedacht :p
 
  • #54
Ola,

ja, es war schon sehr spät am Abend :-[
 
  • #55
zurück zum Thema:
hast du ne Ahnung wie's hier weitergehen könnt? Bin mit meinem Latein bald am Ende und tendiere zum format c: ???
 
  • #56
Ola,

diese Tendenz sehe ich auch ...
 
  • #57
@Juergen_F

Wie hast du es denn bis hierher geschafft? Nach meiner Anleitung oder anders?
Hab ganz genau deine Anleitung befolgt

Wie versuchst du die Datei zu öffnen? per Doppelklick drauf oder über Menüe Datei öffnen?
Per Doppelklick

zu welchem Zeitpunkt genau kommt die Liste?
Nach dem OO gestartet ist

Ist das vielleicht ne Abfrage welche OO_fremden Formate importiert werden sollen bzw. ob diese Formate standardmäßig mit OO geöffnet werden sollen?
Ja, könnte sein

Und nachdem ich ein format aussuch, OK gedrückt hab kommt nichts mehr, mach ich doppelklick auf das Symbol in der Taskleiste, kommt ein Fenster in dem steht das Ein Fehler gefunden wurde, alle dateien wurden gespeichert und können wieder verwendet werden....
dann kommt das berühmte fesnter wo steht das windows ein problem mit OO gefunden hat, und OO sich shcliessen sollte
und OO schliesst sich

Ich war schon die ganze zeit am überlegen ob ich wieda formatiern soll (hab meinen rechner zwar schon so um die 10 male formatiert wegen jeder kleinigkeit, aber was solls :p ;D)
 
  • #58
Ola,

vor allem musst Du die Systemplatte mit Windows formatieren .... das scheint bei dem m.E. nunmehr völlig vermurksten REchner die einzige chance zu sein.
 
  • #59
also hab ihr auch keine lÖsung mehr? ihr meint ich sollt am bestn formatiern?
(hab letzte woche erst formatiert, aber was solls :p)
meinste millenium edition??? woher weisste das mein rechner mal me hatte???
 
  • #60
dein System wird durch dieses dauernde Installlieren, deinstallieren und reparieren mittlerweile so zerschossen sein, das eine Formatierung und Neuinstallation des Betriebssystems wahrscheinlich das beste ist. Außerdem könnte es ja sein, das der Fehler nicht an OO, sondern an Windows liegt.

woher weisste das mein rechner mal me hatte???
PCDjoe wußte das wahrscheinlich genausowenig wie ich. Du beziehst dich auf
das scheint bei dem m.E. nunmehr völlig vermurksten
?
m.E. bedeutet meines Erachtens.
Nimm XP. Würde ich hier ME empfehlen (läuft bei mir Problemlos, sogar mit OO) würde dieser Thread bestimmt ausarten.... ::)
 
Thema:

probleme mit der desintallation von open office

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben