probleme mit der desintallation von open office

  • #61
achso, na ja, dann werd ich dieses wochenende mich mal ans formatiern dran machen :p
trotzdem vielen dank das ihr mir geholfen habt!!!
ich werd mich melden und euch berichten ob OO den nach der formatierung geht ;D
schönen abend noch
Larissa
 
  • #62
dann formatier aber d:\ auch gleich mit, das nachher nicht noch reste vom alten oo wieder alles zunichte machen!
Viel Glück
 
  • #63
Ola,

nur zur Vorsicht: alle wichtigen Daten vorher sichern
 
  • #64
eigentlich tu ich bei jeder formatierung die dateien auf d: kopieren, also werd ich das dann umständlicher machen müssen, und beide formatiern...
 
  • #65
sollten auf d: wichtige Daten sein, dann erstens die auf c: verschieben; dann d: formatieren, damit sie wirklichsauber ist; danach die wichtigen Daten von c: auf d: verschieben; c: formatieren; Win neu installieren mit allen servicepacks, treibern usw. Dann würde ich diesmal vor allen anderen Programmen OpenOffice installieren, dann den Rest.
 
  • #66
Ola und viel vergnügen ... ich bin gespannt auf das Ergebnis .
 
  • #67
es geeeeht ;D
hab C: jetzt einfach ganz normal formatiert, hab erst alle wichtigen programme draufgemacht, hardware..etc... und dann open office
ka wieso das vorhin nich ging :-\

auf jeden fall trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen ;D :) ;) :D
 
  • #68
ja, manchmal muß man einfach mit der Holzhammermethode vorgehen.
Freut mich jedenfalls das es geklappt hat.
Jetzt besorg dir am besten ein ordentliches Imageprogramm und dann kannst du jederzeit den jetzigen Zustand wiederherstellen ohne so großen Aufwand wie diesmal.
Ciao
Jürgen
 
  • #69
was für n programm?? wo bekommt man denn so was her? :-\
 
  • #70
Ein Imageprogramm ist dazu da, ein Abbild deiner Festplatte zu machen und zu sichern, so daß du im Falle eines erneuten zerschiessens deines Systems den alten Zustand deiner Festplatte mit allen Programmen und Daten problemlos, schnell und sicher wieder herstellen kannst.
Dazu, welches und woher, würde ich aber an anderer Stelle hier im Forum (Softwareempfehlungen und Gesuche) eine Anfrage machen.
 
Thema:

probleme mit der desintallation von open office

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben