Probleme mit der Einstellung bei OL Express

Dieses Thema Probleme mit der Einstellung bei OL Express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phoenix, 15. Dez. 2007.

Thema: Probleme mit der Einstellung bei OL Express Hallo! Wenn ich eine Mail schreiben will kann beim Absender versch. Adressen auswählen. Standartmäßig ist immer die...

  1. Hallo!

    Wenn ich eine Mail schreiben will kann beim Absender versch. Adressen auswählen. Standartmäßig ist immer die erste Adresse voreingestellt.

    Jetzt möchte ich aber eine andere Adresse als Standart festlegen. Zur Zeit muß ich immer von Hand die Absendeadresse ändern (habe 3 zur Auswahl).
    Wer kann mir nen Tip geben wie ich die Reihenfolge änder, ohne die Konten in neuer Reihenfolge zu installieren.
     
  2. Outlook-Express Menü Extras - Konten - »dein Konto, dass als Standard definiert werden soll« anklicken - Button Standard.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Einstellung bei OL Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prozessorwechsel + FSB Einstellung + Bios update... Bootprobleme Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Probleme mit Tastatureinstellung Windows XP Forum 12. März 2007
Merkwürdige Probleme mit IE6+Sicherheitseinstellungen (Screenshots inkl.) Windows XP Forum 31. Dez. 2005
Einstellungsprobleme nach Virenbefall ... Windows XP Forum 4. Dez. 2005
Alte Einstellungsprobleme mit OO 1.1.3 StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 18. Juli 2005