Probleme mit der Einzelansicht

Dieses Thema Probleme mit der Einzelansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blacky.666, 3. Juli 2006.

Thema: Probleme mit der Einzelansicht Hallo alle zusammen ich habe ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar folgendes: wenn ich mein...

  1. Hallo alle zusammen ich habe ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Und zwar folgendes: wenn ich mein Outlook 2003 öffne ist alles okay aber wenn ich denn das Adressbuch öffne dann einen Kontakt zur Einzelansicht  auswähle dann passiert folgendes und zwar öffnet er die Ansicht aber ich habe dann immer noch Reste  von der vorigen Ansicht (Bild) mit drin, so das ich die Aktuelle Ansicht (Bild) gar nicht richtig erkennen kann.
    Das gleiche ist auch bei  Kalender und Aufgaben bei der Einzelansicht.


    Woran kann das liegen ???

    MfG
    Blacky.666
     
  2. Hallo alle zusammen,
    wollte nur mal eine kleine Info bzw. Rückmeldung geben.

    Also bei mir hat es daran gelegen das ich mit TuneUP den XP Skin verändert habe,
    also habe ich diesen auf Standart zurückgestellt und siehe da es Funktioniert.

    Aber trotzdem noch mal Danke
    :1

    MfG
    Blacky.666
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Einzelansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016