Probleme mit der Fenstergröße

Dieses Thema Probleme mit der Fenstergröße im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dietermo, 15. Nov. 2009.

Thema: Probleme mit der Fenstergröße Hallo, ich arbeite mit dem Notebook Sony Vaio VGN-FW21Z und Vista Home Edition. Bei der Systemwiederherstellung...

  1. Hallo,

    ich arbeite mit dem Notebook Sony Vaio VGN-FW21Z und Vista Home Edition.

    Bei der Systemwiederherstellung des C-Laufwerks von der Festplatte über das Wiederherstellungscenter komme ich über C: LW wiederherstellen zu dem Fenster
    Versuchen Sie vor dem Starten des Programmes ...Sichern,...HW-Diagnose,.....Programm oder Treiber neu installieren.

    Problem: In diesem Fenster kann ich kein Button auswählen, um Weiterzugehen, da kein Button vorhanden ist, d.h. ich kann nicht weitergehen!
    Ich vermute, dass dieses Fenster zu klein dargestellt wird, und deshalb ein Button für das Weitergehen nicht sichtbar ist. Ich habe die höchste Monitorauflösung eingestellt!

    Wer kann mir helfen?

    Gruß von dietermo
     
  2. Das Problem mit der Fenstergröße ist gelöst: Anstelle 120 dpi habe ich jetzt 96 dpi für die Schriftgröße eingestellt, dann geht es

    Danke für die Beteiligung

    dietermo
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Fenstergröße - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016