Probleme mit der Fenstergröße

  • #1
D

dietermo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite mit dem Notebook Sony Vaio VGN-FW21Z und Vista Home Edition.

Bei der Systemwiederherstellung des C-Laufwerks von der Festplatte über das Wiederherstellungscenter komme ich über C: LW wiederherstellen zu dem Fenster
Versuchen Sie vor dem Starten des Programmes ...Sichern,...HW-Diagnose,.....Programm oder Treiber neu installieren.

Problem: In diesem Fenster kann ich kein Button auswählen, um Weiterzugehen, da kein Button vorhanden ist, d.h. ich kann nicht weitergehen!
Ich vermute, dass dieses Fenster zu klein dargestellt wird, und deshalb ein Button für das Weitergehen nicht sichtbar ist. Ich habe die höchste Monitorauflösung eingestellt!

Wer kann mir helfen?

Gruß von dietermo
 
  • #3
Das Problem mit der Fenstergröße ist gelöst: Anstelle 120 dpi habe ich jetzt 96 dpi für die Schriftgröße eingestellt, dann geht es

Danke für die Beteiligung

dietermo
 
Thema:

Probleme mit der Fenstergröße

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben