Probleme mit der GenuineCheck.exe

Dieses Thema Probleme mit der GenuineCheck.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macke, 22. Jan. 2007.

Thema: Probleme mit der GenuineCheck.exe Hi zusammen! Ich hätte mal die folgende Frage: Manchmal ist es ja vonnöten, dass Microsoft überprüft, ob es sich...

  1. Hi zusammen!

    Ich hätte mal die folgende Frage:

    Manchmal ist es ja vonnöten, dass Microsoft überprüft, ob es sich bei der Windows XP-Version auf meinem PC um eine legale handelt oder nicht (WGA-Check). Hatte damit bislang auch nie Probleme!

    Gestern jedoch habe ich im Zuge einer erneuten Überprüfung die GenuineCheck.exe (Version 1.5.723.1) heruntergeladen und ausgeführt:

    Hiernach scheint der PC regelrecht einzufrieren.....jedenfalls wird mir nicht, wie sonst, ein entsprechender Code angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Ich nutze die Windows XP Home Edition sowie Kaspersky 6.0 Internet Security.

    Falls noch jemand mehr Infos benötigt, bitte nachfragen!

    Gruß,

    Macke
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der GenuineCheck.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016