Probleme mit der Hilfe bei CorelDraw7 Installation

Dieses Thema Probleme mit der Hilfe bei CorelDraw7 Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eckospain, 17. Jan. 2009.

Thema: Probleme mit der Hilfe bei CorelDraw7 Installation Hallöchen, wer kann mir helfen. Habe bei meinen alten Programm CD's CorelDraw7 gefunden und es auf mein Notbook mit...

  1. Hallöchen,
    wer kann mir helfen. Habe bei meinen alten Programm CD's CorelDraw7 gefunden und es auf mein Notbook mit Windows Vista Home Premium 1 Service Pack. installiert. Das Programm läuft einwandfrei. Nur laufend bekomme ich die Fehlermeldung, dass winhelp32.exe nicht gefunden werden kann. Ich habe bei Microsoft.com gesehen, dass man hier ein Download zur Lösung anbietet. Doch Downloads von Microsoft bringen andere Probleme.
    Meine Frage nun: Kann ich die laufende Fehlermeldung von Vista abstellen, denn sie nervt beim Arbeiten mit CorelDraw?
     
  2. wenn dein Problem mit dem MS Download darin besteht, daß die Gültigkeitsprüfung erforderlich ist, ist dieses Forum nicht dein Platz.
     
  3. WinHlp32.exe wird nicht mehr in Vista unterstützt.

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1319

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Hilfe bei CorelDraw7 Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Netzwerklisten-Manager-Richtlinien (Verbindungsprobleme, nicht identifiziertes Netwerk - Abhilfe) Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Grosse Probleme mit USB, wer weiß Hilfe...??? Windows XP Forum 29. Okt. 2007