Probleme mit der Hilfe bei CorelDraw7 Installation

  • #1
E

eckospain

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
wer kann mir helfen. Habe bei meinen alten Programm CD's CorelDraw7 gefunden und es auf mein Notbook mit Windows Vista Home Premium 1 Service Pack. installiert. Das Programm läuft einwandfrei. Nur laufend bekomme ich die Fehlermeldung, dass winhelp32.exe nicht gefunden werden kann. Ich habe bei Microsoft.com gesehen, dass man hier ein Download zur Lösung anbietet. Doch Downloads von Microsoft bringen andere Probleme.
Meine Frage nun: Kann ich die laufende Fehlermeldung von Vista abstellen, denn sie nervt beim Arbeiten mit CorelDraw?
 
  • #2
wenn dein Problem mit dem MS Download darin besteht, daß die Gültigkeitsprüfung erforderlich ist, ist dieses Forum nicht dein Platz.
 
Thema:

Probleme mit der Hilfe bei CorelDraw7 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben