Probleme mit der installation vom Netgear wg111v2

Dieses Thema Probleme mit der installation vom Netgear wg111v2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OsnaCall, 10. Feb. 2007.

Thema: Probleme mit der installation vom Netgear wg111v2 Hallo zusammen, ich wollte heute meinen neuen W-Lan USB Adapter WG111v2 von Netgear installieren und bekam die...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte heute meinen neuen W-Lan USB Adapter WG111v2 von Netgear installieren und bekam die Meldung, das der Treiber nicht richtig installiert wurde und ich das Gerät nicht benutzen kann.

    Ich benutze einen Lifetec-Rechner mit Windows XP Home. Auf allen anderen Rechnern benutze ich den gleichen Stick und er funktioniert einwandfrei.

    Ich habe auch schon das System neu aufgespielt. Das Problem blieb das gleiche.

    Wer kann mir weiterhelfen? Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß
    OsnaCall
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der installation vom Netgear wg111v2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Installations Probleme Windows 8 Forum 17. Juli 2015
Probleme mit Windows 7 bei Installation eines Spiels Windows Vista Forum 9. Feb. 2015
Probleme nach Neuinstallation! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Sep. 2011
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011