Probleme mit der Maus

  • #1
M

MaxUn

Guest
Hallo liebes Forum,

Ich habe seit heute Morgen Probleme mit meiner Maus/Touchpad.
Aus heiterem Himmel fing die Maus an, Probleme zu machen.
Wenn ich nun z.b. ein Fenster verschiebe "löst sich die gedrückte Maustaste" und das Fenster bleibt stehen, wobei die Maustaste natürlich gedrückt ist^^
Oder wenn ich einen Strich ziehe im Paint, wird dieser immer wieder unterbrochen.
Schwer zu erklären, aber die Maus setzt quasi immer für einen kleinen Moment aus, funktioniert jedoch dann wieder.
Gleiches Problem beim Markieren von Texten. Wenn ich mit gedrückter Maustaste über einen Text fahre, wird dieses Markieren kurz unterbrochen und Markiert ab der neuen Stelle Weiter.
Hinzu kommt, dass bei einem "einfachem" Klick, teilweise auch Doppelt geklickt wird.
Hab Mein Notebook komplett neu aufgesetzt, Problem bleibt leider bestehen.
Da dieses Probleme sowohl mit Maus, als auch mit Touchpad auftritt, schließe ich einen Hardwarefehler mal aus.

Zu meinem System:

Asus K53SV
Intel® Core i5-2410M 2x 2.3 GHz
8 GB DDR3 RAM
500GB Festplatte
39.62cm (15.6″) HD glare
NVIDIA GeForce GT 540M 2GB DDR3
Logitech Optical Gaming Mouse G400
 
  • #2
Problem gelöst^^
War scheinbar die Alte Maus die gesponnen hat und somit auch den Fehler auf den Laptop bzw das Touchpad übertragen hat.
Bei abgesteckter Maus keine Probleme mit dem Mauspad und mit der neuen Maus funktioniert wieder alles super :)
Mfg
 
Thema:

Probleme mit der Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben