probleme mit der registry

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
wenn ich in der registry irgend etwas ändere, wird es anscheinend gar nicht angenommen, nach dem neustart bleibt alles beim alten. wo liegt hier wohl der fehler? system winxp pro
ich wollte bei meinem winxp pro sp1, nach ms anleitung, den produktkey ändern, aber ich kann gar keinen anderen key eingeben, es erscheint immer die meldung winxp ist bereits aktiviert
wo liegt da das problem; welches programm blockiert mir hier wohl eine änderung der registry?
besten dank sandro :tickedoff:
 
  • #2
Hi!!!

Wieso willst du ihn ändern... ?:)
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
hallo PCDFlocke
Besten dank für deinen script.
Funktioniert leider auch nicht, bringt die fehlermeldung allgemeiner fehler im script host
was meinst du, liegt der fehler wohl darin, dass ich vom eigenen geschäft meines bruders einen ungebrauchten produktkey von einem windowsxp pro habe, jedoch ist dies eine englische version und meines ist ja die deutsche. macht ms da wohl einen unterschied?
allgemeiner fehler 0x80041001
gruss sandro
 
  • #8
abgesehen davon das es laut MS nicht in Ordnung ist ein deutsches XP unter englischer Lizenz laufen zu lassen könntest Du noch versuchen Deinen Key mit dem aktuellen Magical Jelly Bean Keyfinder zu ändern.
 
  • #9
Bob schrieb:
abgesehen davon das es laut MS nicht in Ordnung ist ein deutsches XP unter englischer Lizenz laufen zu lassen könntest Du noch versuchen Deinen Key mit dem aktuellen Magical Jelly Bean Keyfinder zu ändern.
hallo bob
wo finde ich diesen Magical Jelly Bean ?
gruss sandro
 
  • #11
 
Thema:

probleme mit der registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben