Probleme mit der Schnellstartleiste

Dieses Thema Probleme mit der Schnellstartleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wellemann, 31. Jan. 2005.

Thema: Probleme mit der Schnellstartleiste Hallöchen! Meine Schnellstartleiste und meine Taskleiste machen nicht so wirklich das, was ich will. In meine...

  1. Hallöchen!

    Meine Schnellstartleiste und meine Taskleiste machen nicht so wirklich das, was ich will. In meine Schnellstartleiste können immer nur vier Symbole. Auch wenn ich die Fixierung aufhebe, den Bereich vergrößere und hinterher wieder fixiere ist nach dem Neustart alles wieder beim alten. Auch wenn ich die Taskleiste auf automatisch ausblenden stelle, ist die Eigenschaft nach dem nächsten Neustart wieder hinfällig :(

    Keine Ahnung was das sein kann! :-[ Hab schon sämtliche Foren durchgewühlt, aber noch keine Lösung dafür gefunden.
     
  2. hallo

    wenn du die schnellstartliste unten links meinst, sollten da schon ein oder zwei icon´s drin sein und dan brachst du eigentlich nur auf die zwei kleinen schwaren >> da neben drücken. die aber erst auftauchen wenn du mehr als 3 icon´s da unten hast. und für weiter icon´s nur runter auf die andern icon´s ziehen.

    so ist es bei mir

    ich hoffe ich habe das alles so richtig geschrieben  :-[

    mfg
     
  3. @nico:
    Was du meinst, ist der SysTray - und der ist unten rechts, nicht links.

    Die Schnellstartleiste ist eine Symbolleiste, die man ein- oder ausblenden kann; zu finden normalerweise unten links neben dem START-Button.

    @wellemann:
    Fährst du deine Kiste mit nem Skript oder ner Verknüpfung runter ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. hallo Modi

    ich meinte aber unten links neben dem start-button da sind bei mir zwei kleine schwarze pfeile und wenn ich darauf gehe macht sich ein kleines fenster auf da sind dann die anderen progs drin.

    ist das nicht richtig so, oder habe ich das nicht richtig verstanden  :-[
     
  5. Wenn du mehr als die 3 Icons sehen willst, musst du die fixierung der Taskleiste aufheben.
    Anschließend den Bereich der Schnellstartleiste breiter ziehen.
    Danach wieder fixieren

    Fixierung aufheben:

    Rechtsklick irgenwo auf einen leeren Bereich der Taskleiste, und im Kontext Taskleiste fixieren wählen.

    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Schnellstartleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit der Anzeige von Programmverknüpfungen in der Schnellstartleiste Windows XP Forum 26. Apr. 2006
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016