Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails

Dieses Thema Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hubsi, 20. Sep. 2008.

Thema: Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, seit einigen Tagen habe ich...

  1. --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich bei der Verfassung einer neuen E-Mail eine riesige Schriftgröße, die ncht mit dem eingestellten Schriftgrad übereinstimmt.
    Schon die Signatur weist beim Öffnen einer neu zu verfassenden E-Mail diese Größe aus. Eingestellt ist ein Schriftgrad von 10, tatsächlich entspricht die Schrift einen Schriftgrad von 22. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Ich verwende Microsoft Office Outlook.
    Vielen Dank.
    hubsi
     
  2. LÖSUNG GEFUNDEN, nach zeitaufwendigem Suchen, ach wie simpel:
    Outlook - Datei neu - E-Mail-Nachricht - Ansicht - Zoom - 100%
    :|
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Schriftgrößen - WinXP Windows XP Forum 6. Nov. 2010
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016