Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich bei der Verfassung einer neuen E-Mail eine riesige Schriftgröße, die ncht mit dem eingestellten Schriftgrad übereinstimmt.
Schon die Signatur weist beim Öffnen einer neu zu verfassenden E-Mail diese Größe aus. Eingestellt ist ein Schriftgrad von 10, tatsächlich entspricht die Schrift einen Schriftgrad von 22. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Ich verwende Microsoft Office Outlook.
Vielen Dank.
hubsi
 
  • #2
LÖSUNG GEFUNDEN, nach zeitaufwendigem Suchen, ach wie simpel:
Outlook - Datei neu - E-Mail-Nachricht - Ansicht - Zoom - 100%
:|
 
Thema:

Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben