Probleme mit der SCSI-Platte

  • #1
P

pia

Guest
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab einen Server neu gemacht mir WinNt und jetzt hab ich Probleme mit den SCSI Festplatten. Beim Hochfahren und durchlaufen des Controllers findet er die beiden Platten zeigt aber folgende Fehlermeldung is connected but not ready.

Weis jemand was dafür die Ursache sei könnte?

cu pia
 
  • #2
Hallo, generell kenn ich mich mit Servern nicht aus - aber ich habe ein SCSI-System. Das läuft mit einer Adaptec-Karte 29160 - und da kann man im Karten-Bios so Einiges einstellen - evtl. mal diese Einstellungen kontrollieren - und wie sieht es mit der Terminierung aus? Und wie alt sind die Platten? Es gibt auch Plattenprüfprogramme von den Herstellern - SCSI-Platten könnten ja auch mal defekt sein........Sind aber alles nur sehr unbedarfte Anmerkungen :-[
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,8 MB · Aufrufe: 8
Thema:

Probleme mit der SCSI-Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben