Probleme mit der SCSI-Platte

Dieses Thema Probleme mit der SCSI-Platte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pia, 7. Feb. 2003.

Thema: Probleme mit der SCSI-Platte Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab einen Server neu gemacht mir WinNt und jetzt hab ich Probleme mit...

  1. pia
    pia
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab einen Server neu gemacht mir WinNt und jetzt hab ich Probleme mit den SCSI Festplatten. Beim Hochfahren und durchlaufen des Controllers findet er die beiden Platten zeigt aber folgende Fehlermeldung is connected but not ready.

    Weis jemand was dafür die Ursache sei könnte?

    cu pia
     
  2. Hallo, generell kenn ich mich mit Servern nicht aus - aber ich habe ein SCSI-System. Das läuft mit einer Adaptec-Karte 29160 - und da kann man im Karten-Bios so Einiges einstellen - evtl. mal diese Einstellungen kontrollieren - und wie sieht es mit der Terminierung aus? Und wie alt sind die Platten? Es gibt auch Plattenprüfprogramme von den Herstellern - SCSI-Platten könnten ja auch mal defekt sein........Sind aber alles nur sehr unbedarfte Anmerkungen :-[
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der SCSI-Platte - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016