Probleme mit der Synkronität

Dieses Thema Probleme mit der Synkronität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragon28, 6. Jan. 2007.

Thema: Probleme mit der Synkronität Hallo! Ich habe ein paar Filme auf zwei CDs. Ich möchte sie zusammenfügen, so das sie auf eine DVD passen. Die...

  1. Hallo!

    Ich habe ein paar Filme auf zwei CDs. Ich möchte sie zusammenfügen, so das sie auf eine DVD passen.
    Die meisten sind im DAT-Format. Um sie zusammenfügen zu können, muß ich sie in mpg umwandeln. Dies mache ich mit ImToo MPEG Encoder. Zusammenfügen tu ich sie mit Nanopeg Editor.

    Nun habe ich folgendes festgestellt:
    Die Synkronität stimmt nach dem umwandeln ins mpg-Format nicht überein.

    Was kann ich machen, daß die Synkronität übereinstimmt?

    MFG
     
  2. Du musst überhaupt nichts zusammenfügen..
    Du musst nur die Video dat in mpeg umwandeln.
    Und das machst du am besten mit VCDGear...
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=1084&id=792

    Und dann mit einem beliebigen DVD Authoring Programm eine DVD Erstellen...
    Oder die umgewandelten Video daten einfach als Daten DVD Brennen..
    !!!Aber Achtung, erst mal auf einer Widerbeschreibbaren DVD Brennen, um zu testen ob dein DVD Player die so erstellte Video DVD überhaupt abspielen kann!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Synkronität - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016