Probleme mit der Synkronität

  • #1
D

Dragon28

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo!

Ich habe ein paar Filme auf zwei CDs. Ich möchte sie zusammenfügen, so das sie auf eine DVD passen.
Die meisten sind im DAT-Format. Um sie zusammenfügen zu können, muß ich sie in mpg umwandeln. Dies mache ich mit ImToo MPEG Encoder. Zusammenfügen tu ich sie mit Nanopeg Editor.

Nun habe ich folgendes festgestellt:
Die Synkronität stimmt nach dem umwandeln ins mpg-Format nicht überein.

Was kann ich machen, daß die Synkronität übereinstimmt?

MFG
 
  • #2
Du musst überhaupt nichts zusammenfügen..
Du musst nur die Video dat in mpeg umwandeln.
Und das machst du am besten mit VCDGear...
http://www.wintotal.de/Software/?rb=1084&id=792

Und dann mit einem beliebigen DVD Authoring Programm eine DVD Erstellen...
Oder die umgewandelten Video daten einfach als Daten DVD Brennen..
!!!Aber Achtung, erst mal auf einer Widerbeschreibbaren DVD Brennen, um zu testen ob dein DVD Player die so erstellte Video DVD überhaupt abspielen kann!!!!
 
Thema:

Probleme mit der Synkronität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben