Probleme mit der Taskleiste

Dieses Thema Probleme mit der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meni, 13. Jan. 2007.

Thema: Probleme mit der Taskleiste Hallo an alle Ich habe folgendes Problem: Normal hab ich meine Taskleiste immer auf die dopplete Höhe, also...

  1. Hallo an alle

    Ich habe folgendes Problem:
    Normal hab ich meine Taskleiste immer auf die dopplete Höhe, also zweizeilig eingestellt. Diese Einstellung wurde auch bei jedem Start beibehalten. Seit kurzem jedoch, wird die Taskleiste bei jedem Neustart oder auch bei jedem Neustart der explorer.exe wieder klein gemacht, also auf den Standard zurückgesetzt.
    Ich wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand sagen könnte wie ich meinem XP Prof beibringe, dass der meine Taskleiste 2-zeilig lässt.

    Grüße
    Meni
     
  2. Da alle Registrywerte gepasst hätten und die Taskleiste nicht so wollte wie ich, hab ich folgendes gefunden:
    http://www.windows-unattended.de/forum/lofiversion/index.php/t1670.html
    :knuppel2:

    edit: da die Sache immer noch nicht so wollte wie ich :|, das prog wurde zwar im autostart ausgeführt...nur zu diesem Zeitpunkt war die Taskleiste noch nicht klein :-\
    Also hab ich das noch mit Folgendem kombiniert http://www.giza-web.de/html/autostart-zeitlich-verzoegern.html und über 20 Hausecken läuffts jetzt ;)

    Meni
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Probleme mit der Fenstervorschau in der Taskleiste - diese verschwinden innerhalb von einer Sek Windows 7 Forum 6. Sep. 2011
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Probleme mit der Taskleiste und Scrollmenüs Windows XP Forum 26. Okt. 2007
Probleme mit Taskleiste und START Windows XP Forum 4. Feb. 2006