Probleme mit der Tastatur

Dieses Thema Probleme mit der Tastatur im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maxter, 18. Juli 2005.

Thema: Probleme mit der Tastatur Hallo, ich weiß das Thema meine Tastatur tuts nicht mehr hängt hier einigen schon zum Hals raus... :P Deswegen hab...

  1. Hallo,

    ich weiß das Thema meine Tastatur tuts nicht mehr hängt hier einigen schon zum Hals raus... :p

    Deswegen hab ich auch erstmal die alten Themen durchsucht aber leider da auch keine Lösung gefunden, wäre euch daher sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet:

    Also mein System lief Wunderbar bis mir in der Winamp.exe ein Trojaner gemeldet wurde, ich hab Winamp deinstalliert und gut. Hab den Rechner irgendwann neugestartet und auf einmal hat meine Tastatur nicht mehr funktioniert... kein Tastenanschlag weder Zahlen noch Ziffern. Die Sondertasten (USB Keyboard) funktionieren noch wie Standby... :-\
    Also hab ich mal ein anderes funktionierendes Keyboard (PS2) angeschlossen, ist ja das nahe liegenste. Aber hier das selbe Problem. ???
    Unter DOS und im BIOS funktionieren auch beide wunderbar!
    Nur nicht unter XP egal ob normal oder abgesichert gestartet.

    Hab da schon mit den Parametern PS2 und USB Maus und Keyboard experimentiert, keine Lösung.
    Meine USB Maus funktioniert tadellos.

    Ein weiteres Problem ist das mein Windows Passwort geschützt ist und ich ohne das Passwort eingeben zu können auch nicht an die Systemsteuerung komme.

    Daher poste ich jetzt auch hier von einem anderen Rechner.

    Wäre für schnelle Antwort natürlich sehr dankbar!

    MfG Lars
     
  2. Geht leider auch nicht, das Konto ist der Admin also kann ich damit nichts anfangen.

    Wie gesagt unter Dos funktioniert die Tastatur, habe auch schon die ganzen kyb Dateien von meiner Startdiskette neu drauf kopiert, bringt auch nichts.

    Unter DOS kann ich komischer weiße auch nicht die autoexec.bat editieren, ist das normal?
    Also c:\edit autoexec.bat

    Dann gibt der immer einen Fehler aus.
    Aber anders als unter DOS sehe ich keine Lösung...
     
  3. jetzt musst ich noch ma kurz nach vorn. du hast xp, auch fat32? wie meinst du nicht editieren, nichts zu sehen? die ist leer bei xp.
     
  4. Ja ich hab XP auf FAT32

    mit dem DOS Befehl EDIT mein ich halt, weil ich schauen wollte ob die Tastaturtreiber drin stehn, ist ja aber vollig quatsch...

    Kann ich die Treiber von einem Funktionierenden XP PC kopieren und auf meinen ziehen?

    Woran kann das liegen das der Garnichts mehr macht? Ich kann kein CAPSLOCK aktivieren kein NUMLOCK nichts...

    Der nimmt kein STRG ALT ENTF einfach nicht zu machen mit der Tastatur
     
  5. na wenn die maus noch geht, dann nimm doch mal den krempel aus'm gerätemanager raus (tastatur und usb) und starte neu und poste nochmal.
     
  6. haha, ich komm doch nicht in Windoof rein... :(
     
  7. Das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich die CD von Win XP reinlege, schreibt er zwar booten von CD-Rom aber startet dann ganz normal Windows!

    Ich weiß nicht mehr weiter :'(


    Weil meine Datein kann ich ja auch nicht sichern...
     
  8. wie jetzt, da funktioniert tastendrücken auch schon nicht mehr?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Probleme mit Tastatureinstellung Windows XP Forum 12. März 2007
(Tastatur) Probleme unter Windows ME Windows 95-2000 30. Okt. 2006
Probleme mit Wirelesstastatur von Labtec Windows XP Forum 3. Sep. 2006
Tastaturprobleme nach bios update Windows XP Forum 30. Apr. 2006