Probleme mit der Tastatur

  • #21
 
  • #23
ahh...
:D
die reparatur installation läuft, nur will der das Admin Passwort nicht annehmen....
Ich kann zwar sachen eintippen (Ist ja DOS) aber der will das Passwort nicht annehmen!
 
  • #24
bei der reparaturinstallation fragt er nicht nach admin-passwort, du bist an der reparaturkonsole. noch mal booten, an dieser stelle musst du noch installieren wollen, erst bei der nächsten frage willst du diese windows installation reparieren..
 
  • #25
btw. das ist kein DOS ;)
 
  • #26
  • #27
WAH!!!! :D

bringt nichts! Hat alles installiert und sobald ich den Key-Eintippen soll;

na ratet mal? :eek:

Es lässt sich nichts eintippen!!!

So genug ich formatier den mißt jetzt, kann das an irgendwelchen, VIA Treibern liegen? Aber die werden ja mit gelöscht, oder?
 
  • #28
Hallo

Schau mal hier, paßt vieleicht.
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,73720.0/topicseen.html

MfG hddiesel
 
Thema:

Probleme mit der Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben