Probleme mit der Update-Site von Microsoft

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Tach auch,

ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit. Nachdem ich mein System neu aufgespielt habe, wollte ich wie immer sämtliche Updates die nach dem SP1 noch rauskamen von der MS-Update-Site downloaden aber ich bekam nur einige gesaugt. Bei vielen kam ständig die Fehlermeldung, dass das bestimmte Update nicht installiert werden konnte. Nach mehreren Anläufen konnte ich dann doch noch einige fehlende Updates saugen aber trotzdem nicht alle. Egal wann ich das probiere, ich bekomme sie einfach nicht mehr und auch über das externe Downloaden Warenkorb funktioniert es nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme damit oder eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
  • #3
Mensch aninemo - damit hast du mir ein wunderschönes Ostergeschenk bereitet - sowas hab ich schon immer gesucht - die Updates mal nicht von Microsoft saugen ;D ;D ;D

Vielen herzlichen Dank für diesen genialen Tipp... :-*
 
  • #4
Hi, danke lieber den PCDs, die das in mühevoller Kleinarbeit zusammentragen - und nicht nur diese - ich bin zu Wintotal gekommen und klebengeblieben wegen der tollen Downloadsammlung
http://www.wintotal.de/Software/
 
  • #5
Ja werde ich dann tun ;) und mir gehts ähnlich - seitdem ich durch Zufall auf diese Site gewandert bin, steht sie als Tagespflichtprogramm an höchster Stelle. :D
 
Thema:

Probleme mit der Update-Site von Microsoft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben