Probleme mit der USB Festplatte

  • #1
B

bibbiba

Guest
Hallo!

Ich habe eine 80er Western Digital WD 800 Festplatte ungejumpert in ein Blueeye U235 Gehäuse eingebaut. Mein OS ist Win Xp Prof Sp2.
ICh habe ein weiteres Blueeye Gehäuse das ziemlich gleich aussieht und eine 160er. Diese wird erkannt. Die 80er dagegen nicht. Ich sehe sie im Gerätemanager. Dort wird sie unter Laufwerk aufgeführt. Aber in der Datenträgerverwaltung finde ich rein gar nichts. Ich hab schon probiert sie anderst zu jumpern aber das nützt auch nichts. Ich hatte sie schon mit ntfs partitioniert und nun mit fat 32. ich hab gedacht es kann am pc liegen. also hab ich sie an meinem Laptop eingesteckt. geht auch nicht.

Nach 3 Tagen probieren stehe ich jetzt mittlerweile kurz vor einem Nervenkollaps also bitte helft mir.

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
he leute so helft mir doch. jeder tipp ist hilfreich. ich bin hier echt am verzweifeln :'(
 
  • #4
wenn du mir erklärst wie das mit testdisk geht ansonsten ist der tipp zwecklos für mich.
den rest der tipps hab ich schon gemacht.
 
  • #6
Komm mal hier hin, da wird zu Testdisk geholfen:
http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78
 
Thema:

Probleme mit der USB Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben