Probleme mit der usb Maus (razer)

  • #1
S

st82dt

Guest
Hallo @ all

also ich habe mir razer copperhead gekauft, hab die per usb an PC anschlossen (treiber installiert ) ................. nach neustat des Rechners reagiet die mouse nicht :-(.
Allerdings reagierte die für paar sec. zwieschen den meldungen (von windows ) neu hardware gefunden razer copphead ........... neu hardware gefunden hid usb Gerät, dann geht nichts mehr.

wenn man beide andere HID geräte in systemsteurung deintalliert (es sind insgesamt 3 mit der maus) und PC neu startet dann geht die maus bis PnP service startet und die beide HID Geräte wieder gefunden werden. Wenn ich PnP dienst deaktivieren dann geht die mouse aber dann kein i-net...........

daktivien kann ich nur ein HID Gerät (hilft aber nicht)

unter linux (suse 10) funkzt die maus ohne probs.

die frühe maus lief über ps2 und tastatur über usb ohne probs.

SYSTEM:
winxp Sp2
athlon xp
nforce 2 (rev 2)


danke in voraus
 
  • #2
Was für Geräte hängen denn alles am USB ?
 
  • #3
dauend nichts

manchmal karten leser, n70 (nokia) & gamepad

und die alles machen kein stess
 
  • #4
nur ne idee, wegen probs, die vor jahren mal ein drucker hatte (eumex auch).:

deinstalliere alle, und installiere, nach anleitung (erst software oder erst hardware (nachlesen)) zuerst die maus am ERSTEN usb-port, dürfte einer am rechner sein, falls du einen hub einsetzt.

danach die anderen geräte installieren.
is'n versuch wert, denke ich.

zur besseren gegenprobe, solltest du natürlich, wenn die maus noch allein ist, 1-2 mal neustarten.
 
Thema:

Probleme mit der usb Maus (razer)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben