Probleme mit Digitus Router mit USB Printserver

  • #1
M

Martin-Illinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einige Probleme mit meinem Digitus Router. Wenn ich die IP's von meinen Rechnern auf eine Statische setzte fängt er an nach kurzer Zeit nichts mehr an die Rechner durchzulassen. Wenn ich die von dem als Dynamische mir zu weisen lasse funktioniert es besser. Möchte allerdings lieber feste als dynamische IP's in dem Netzwerk haben.
Firmware ist schon die Neuste!!

Problem USB Printserver an dem Gerät.
Wenn ich das erste mal die Software einrichte auf dem Rechner funktioniert es problemlos, sobald ich aber einmal nur den Rechner danch runtergefahren habe meckert er immer den Printerserver an das er erst wieder zurück gesetzt werden muss. mit dem tool wreset.exe damit soller die Spooler zurücksetzten. Es kann auch vorkommen das er dann gar nicht mehr einen drucken lässt. hat jemand noch eine Idee was man machen könnte?

Danke für eure HILFE

Gruss
Martin


verschoben aus dem Hardware-Forum, und bitte keine Doppelpostings
 
  • #2
Welches BS setzt du ein ?!?
Poste mal ein ipconfig /all.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

zu1) wenn Du Deine IP-Adresse manuell einträgst, trägst Du auch DNS ein ?
DNS IP-Adresse sollte die von Deinem Router sein ;)
(Bei DHCP wird das natürlich alles automatisch vergeben)

zu2) Problem noch nicht gehabt. Was sagt denn der Digitus-Support dazu ?
 
Thema:

Probleme mit Digitus Router mit USB Printserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben