Probleme mit Diskeeper

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich kann seit neuestem nicht mehr defragmentieren. Ich erhalte diese Meldung:
diskeeper.jpg

Ich habe die Software auch schon einmal deinstalliert und wieder installiert, die Meldung aber bleibt.
Wenn ich dann die Windows eigene Defragmentierung aufrufe, erscheint das Programm Diskeeper.
Was gibt es für Möglichkeiten, das Problem zu beheben?
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Unter www.diskeeper.de über Wir helfen Button Häufig gestellte Fragen findest Du eine Anleitung dafür, was Du machen kannst.

Rainer
 
  • #3
Riemerschmid schrieb:
Unter www.diskeeper.de über Wir helfen Button Häufig gestellte Fragen findest Du eine Anleitung dafür, was Du machen kannst.

Rainer

Hallo
richtiig, so bin ich auch vorgegangen. Dort stand auch die Lösung.
Danke für den Tipp.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Probleme mit Diskeeper

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben