Probleme mit DivX Converter >>DVD zu DivX

Dieses Thema Probleme mit DivX Converter >>DVD zu DivX im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WTurner, 7. Feb. 2006.

Thema: Probleme mit DivX Converter >>DVD zu DivX Hallo! Neulich gab es ja mal den DivX Codec für umsonst. Dazu habe ich mir jetzt noch das MPEG2-Plugin gegönnt....

  1. Hallo!
    Neulich gab es ja mal den DivX Codec für umsonst. Dazu habe ich mir jetzt noch das MPEG2-Plugin gegönnt. Zusätzlich habe ich noch den AC3 Codec installiert. Wenn ich jetzt eine DVD zu DivX wandeln will, wie gehe ich dann vor?
    Ziehe ich den Video-TS Ordner auf den Converter, gibts ne Fehlermeldung. Dann ziehe ich die Vob-Dateien auf das Symbol und er will sie umwandeln. Macht er denn daraus jetzt einen oder mehrere Filme? Eigentlich möchte ich nur den Hauptfilm mit Deutsch/Englisch und Untertiteln sichern. Einstellen kann ich ja bezüglich der Qualität nichts. Aber der Converter sieht so schön einfach aus. Oder sollte ich lieber zu einem anderen Programm greifen?
     
  2. Probier's mal mit AutoGK.
     
  3. Schau ich mir mal an.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit DivX Converter >>DVD zu DivX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Soundspur einer DivX-Datei Audio, Video und Brennen 24. Sep. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016