Probleme mit DivX Converter >>DVD zu DivX

  • #1
W

WTurner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Neulich gab es ja mal den DivX Codec für umsonst. Dazu habe ich mir jetzt noch das MPEG2-Plugin gegönnt. Zusätzlich habe ich noch den AC3 Codec installiert. Wenn ich jetzt eine DVD zu DivX wandeln will, wie gehe ich dann vor?
Ziehe ich den Video-TS Ordner auf den Converter, gibts ne Fehlermeldung. Dann ziehe ich die Vob-Dateien auf das Symbol und er will sie umwandeln. Macht er denn daraus jetzt einen oder mehrere Filme? Eigentlich möchte ich nur den Hauptfilm mit Deutsch/Englisch und Untertiteln sichern. Einstellen kann ich ja bezüglich der Qualität nichts. Aber der Converter sieht so schön einfach aus. Oder sollte ich lieber zu einem anderen Programm greifen?
 
  • #2
Probier's mal mit AutoGK.
 
  • #3
Schau ich mir mal an.
 
Thema:

Probleme mit DivX Converter >>DVD zu DivX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben