Probleme mit docx Datei

Dieses Thema Probleme mit docx Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 11. März 2009.

Thema: Probleme mit docx Datei Moin, habe Vista und Officce 2007 Habe Teil einer alten Word-2003 Datei in neues 2007 Dokument hineinkopiert, möchte...

  1. Moin,
    habe Vista und Officce 2007
    Habe Teil einer alten Word-2003 Datei in neues 2007 Dokument hineinkopiert, möchte diese word-datei nun per mail versenden. Empfänger erhält als Anlage aber keine Word-Datei, Empfänger hat kein Officce 2007, und kann und darf dieses nicht installieren, weil Firmen-PC.
    Empfänger bin ich. Hintergrund: habe an privatem Laptop keinen Drucker, schicke mir dann das Dokument, welches teils aus 2007er wie auch aus 2003er Datei besteht, auf meinen FirmenPC, der es ausdrucken soll, geht aber nicht. Mail-Anlage wird nicht als Word-Dokument erkannt.
    Wie mache ich aus dem docx ein doc?
    Das Microsoft Office Compatibility Pack habe ich auf meinem Laptop mit Officce 2007 installiert, aber was mache ich dann? Auf dem FirmenPC darf ich nichts installieren.

    Danke vom moosbroetchen
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1299

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit docx Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016