Probleme mit docx Datei

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Moin,
habe Vista und Officce 2007
Habe Teil einer alten Word-2003 Datei in neues 2007 Dokument hineinkopiert, möchte diese word-datei nun per mail versenden. Empfänger erhält als Anlage aber keine Word-Datei, Empfänger hat kein Officce 2007, und kann und darf dieses nicht installieren, weil Firmen-PC.
Empfänger bin ich. Hintergrund: habe an privatem Laptop keinen Drucker, schicke mir dann das Dokument, welches teils aus 2007er wie auch aus 2003er Datei besteht, auf meinen FirmenPC, der es ausdrucken soll, geht aber nicht. Mail-Anlage wird nicht als Word-Dokument erkannt.
Wie mache ich aus dem docx ein doc?
Das Microsoft Office Compatibility Pack habe ich auf meinem Laptop mit Officce 2007 installiert, aber was mache ich dann? Auf dem FirmenPC darf ich nichts installieren.

Danke vom moosbroetchen
 
Thema:

Probleme mit docx Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben