Probleme mit Domain Umleitung

  • #1
D

DiddySteyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hello...

Habe voll Probleme mit der Domainumleitung!!!

Und zwar folgendes:

Mein Webspace: http://web10.a15173674.alturo-server.de/

die domain die umleiten soll: www.steyer-art.de und www.steyer-art.com

mein Problem ist das ich meine seite oft bei Toplisten etc Registriert habe, und wen ich auf diese Toplist gehe sehe ich mein banner nicht... sehe hier: Unter STEYER-ART http://www.minitoplist.com/index.shtml

doch wen ich im browser den pfad zum banner angebe so wie hier: http://steyer-art.com/banner88x31.gif sieht man den banner, doch in der toplist nicht...

Es liegt garantiert nicht an der toplist, in anderen toplisten ist das selbe...

Was auch merkwürdig ist wen man über den server pfad geht also http://www.web10 bla bla dan sieht man die NetStad statistik button doch mit der Domain die umleitet nicht...

Worn kann sowas liegen??? Ich finde das recht merkwürdig und kann es mir nicht erklären und würde gerne dieses Prob lösen... weil jede Toplist etc. wieder anzuschreiben von wegen wechsel mal die domain um ist schlecht und umständlich...

Kann mir da einer helfen???
 
Thema:

Probleme mit Domain Umleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben