Probleme mit Domains Resolven -.-

  • #1
N

Necr0manzer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
AC
Also seit gestern abend ca 22 Uhr kann ich nichtmehr ohne weiteres in Internet - wenn ich eine Domain im Browser eingebe, sucht er ein paar Minuten nach der Seite kann aber keine mehr finden (pings funzen auch nichtmehr). Anfänglich gingen noch ein paar, wie z.B. google.de oder web.de aber seit Mitternacht geht es überhaupt nicht mehr.
Über einen Proxy (TOR) funzt alles ganz normal, aber halt ziemlich langsam.... Wenn ich die IP der Seite eingebe gehts auch ganz normal, selbst wenn ich den Proxy ausschalte...
Wir haben hier im Haus mehrere PCs am Router und es funzt von keinem; es liegt also nicht an mir.
Ich bin also von ausgegangen, dass vll etwas nicht mit dem DNS stimmt, den der Router mir gibt, aber ich hab auch ca 20 andere probiert und keiner funktioniert ... hat jemand nen Plan woran das liegen könnte?
BTW: Unser Provider ist T-Com oder T-Online... wenns was bringt...
 
Thema:

Probleme mit Domains Resolven -.-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben