Probleme mit Druckerkommunikation

Dieses Thema Probleme mit Druckerkommunikation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rc1, 28. Feb. 2005.

Thema: Probleme mit Druckerkommunikation Hallo, ich benutze seit Jahren problemlos einen Drucker HP 2000C. Heute habe ich einen Bluetooth-Stick installieren...

  1. rc1
    rc1
    Hallo, ich benutze seit Jahren problemlos einen Drucker HP 2000C.
    Heute habe ich einen Bluetooth-Stick installieren wollen, was daneben ging. Seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ein alternativ angeschlossener HP 690 funktioniert ebenfalls nicht mehr.
    Fehlerdiagnose beim HP 2000C: nur noch Oneway kommunikation möglich.
    Fehlermeldung beim HP 690: Fehler beim Drucken auf LPT1
    Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt.
    Daten der Parallelschnittstelle:
    LPT1
    EA-Anschluß 0x0378-0x037F
    EA-Anschluß 0x0778-0x077B
    IRQ-Channel IRQ7
    DMA-Channel DMA3
    Wäre toll, wenn mi jemand einen Tipp geben könnte.
    Danke, rc1
     
  2. Schau mal in den Gerätemanager und entferne die evtl. noch vorhandenen COM- und LPT-Ports der BT-Software.
    Die Software als solche hast du sauber wieder de-installieren können ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. rc1
    rc1
    Hallo Joshua,
    ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hat funktioniert, vielen vielen Dank.
    rc1
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Druckerkommunikation - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016