Probleme mit DSL Manager 6.0

  • #1
A

audipaule

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Leidersbach
Hallo,

ich habe heute endlich T-DSL bekommen (4 Jahre gewartet). Es funktioniert auch so weit alles, bis auf den DSL Manager. Sobald ich diesen installiere bekomme ich Fehlermeldungen ohne Ende und es geht nichts mehr :|. Mußte sogar das System wiederherstellen. Gibt es vielleicht alternative DSL Manager? Brauche ich sowas? Internet funktioniert ohne einwandfrei. Ich gehe mit T-Online 6.0 und Firefox ins Web.
Mein PC:
Windows XP Home SP2
Prozessor: Athlon XP 2200+ 1800MHz
Speicher: 512 MB DDR RAM
Mainboard: K7VT2

Gruß Jörg :-\
 
  • #2
Moin audipaule,

Brauche ich sowas?

Die Einstellungen kannst du selbst optimieren und zum zählen des Durchsatzes bzw. des Datevolumens (wenn du überhaupt brauchst) gibt es genügend andere Tools....   Du Meter etc.

P.S. was für Fehlermeldungen bringt er denn ?

MfG
     Andy
 
Thema:

Probleme mit DSL Manager 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben