Probleme mit DSL Manager 6.0

Dieses Thema Probleme mit DSL Manager 6.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von audipaule, 16. Juni 2006.

Thema: Probleme mit DSL Manager 6.0 Hallo, ich habe heute endlich T-DSL bekommen (4 Jahre gewartet). Es funktioniert auch so weit alles, bis auf den...

  1. Hallo,

    ich habe heute endlich T-DSL bekommen (4 Jahre gewartet). Es funktioniert auch so weit alles, bis auf den DSL Manager. Sobald ich diesen installiere bekomme ich Fehlermeldungen ohne Ende und es geht nichts mehr :|. Mußte sogar das System wiederherstellen. Gibt es vielleicht alternative DSL Manager? Brauche ich sowas? Internet funktioniert ohne einwandfrei. Ich gehe mit T-Online 6.0 und Firefox ins Web.
    Mein PC:
    Windows XP Home SP2
    Prozessor: Athlon XP 2200+ 1800MHz
    Speicher: 512 MB DDR RAM
    Mainboard: K7VT2

    Gruß Jörg :-\
     
  2. Moin audipaule,


    Die Einstellungen kannst du selbst optimieren und zum zählen des Durchsatzes bzw. des Datevolumens (wenn du überhaupt brauchst) gibt es genügend andere Tools....   Du Meter etc.

    P.S. was für Fehlermeldungen bringt er denn ?

    MfG
         Andy
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit DSL Manager 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
desktop windows manager macht probleme Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Netzwerklisten-Manager-Richtlinien (Verbindungsprobleme, nicht identifiziertes Netwerk - Abhilfe) Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Probleme mit Ranish Partition Manager 2.40.00 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Mai 2007