Probleme mit DSL-Modem, erst Neustart-dann läuft's?!

Dieses Thema Probleme mit DSL-Modem, erst Neustart-dann läuft's?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chrizzi, 6. Dez. 2006.

Thema: Probleme mit DSL-Modem, erst Neustart-dann läuft's?! Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Wenn ich meinen PC anschalte mit eingestecktem USB-Modem (Acer DSL),...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Wenn ich meinen PC anschalte mit eingestecktem USB-Modem (Acer DSL), dann macht er sofort wieder Neustart, wenn eigentlich das WindowsXP kommen sollte.

    Fahre ich ohne Modem hoch, mach erst kurz was am PC und stecke das Modem dann ein, macht er einen Neustart und dann funktioniert es, ohne jemals wieder abzustürzen.

    Fahre ich ohne Modem hoch und spiel vielleicht erstmal->ne Stunde irgend'nen größeres Spiel und steck danach das Modem an, funktioniert es ohne Probleme!

    Mit sämtlichen anderen USB-Geräten hab ich kein Problem!

    Weiß jemand, woran das liegt?

    PC-Daten:
    Mainboard ASRock FSB 333Mhz/DDR400 mit Chipsatz VIA VT8377 Apollo
    CPU AMD Athlon 2100+XP
    1024 MB RAM
    GraKa ATI radeon9600 Pro Evil
    WindowsXP Pro SP2
    Acer ADSL Surf USB-Modem (für Analog-Anschluss)
     
  2. fahr mal mit Modem hoch, drücke bevor Windows startet F8 und wähle in der Liste den Punkt aus:
    Automatischer Neustart...

    dann wirst du einen Bluescreen bekommen. Schreib mal die Stop-Meldung hier rein. Wahrscheinlich wird auch irgendwo ein Treiber genannt der die Probleme macht.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit DSL-Modem, erst Neustart-dann läuft's?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear FS605, DSL-Modem, Netzwerkprobleme Netzwerk 13. Dez. 2009
Probleme mit DSL-Modem Windows XP Forum 13. Juni 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016