Probleme mit DVB-T über Windows 7

Dieses Thema Probleme mit DVB-T über Windows 7 im Forum "Hardware" wurde erstellt von imported_MADMAX, 15. Juli 2009.

Thema: Probleme mit DVB-T über Windows 7 Guten Abend zusammen, ich habe mir die Tage die neuste Beta von Windows 7 auf meinen Rechner installiert. Bin...

  1. Guten Abend zusammen,

    ich habe mir die Tage die neuste Beta von Windows 7 auf meinen Rechner installiert. Bin momentan dabei eine Externe DVB-t Karte von SANSUN (Typ: Sky Dream) zu installieren. Den Player selber kriege ich installiert nur diesen Driver für den Adapter leider nicht. Ich habs wohl schon mit den aktuellsten Treibern für Xp und Vista versucht.

    Vlt hat ja jemand von euch auch schon mal dass Problem gehabt.

    Gruß

    Mad Max
     
  2. Du hast von die Beta von Windows 7 zu Installieren??? Lade dir lieber so lange es noch geht die RC runter Build 7100 von microsoft.

    Die ist um einiges besser schon als die Beta.


    Gruß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVB-T über Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus Notebook G2S-7R066G Probleme mit DVB-T Tuner Hardware 25. Dez. 2007
Probleme mit freecom DVB-T Stick unter Vista Hardware 18. Nov. 2007
Probleme mit DVB-T und Pinnacle Hybrid Pro PCIex Hardware 23. Aug. 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016