Probleme mit DVB-T

Dieses Thema Probleme mit DVB-T im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SebMunich, 12. Juli 2005.

Thema: Probleme mit DVB-T Hallo, ich habe ein Acer Travelmate 240 Notebook mit Windows XP SP 2. Jetzt wollte ich mir dafür einen DVB-T...

  1. Hallo,
    ich habe ein Acer Travelmate 240 Notebook mit Windows XP SP 2. Jetzt wollte ich mir dafür einen DVB-T Empfänger zulegen. Ich habe jetzt schon das dritte Gerät ausprobiert, aber bei allen Geräten schaffe ich es noch nicht mal, die Sender zu scannen. Entweder stürzt das Programm sofort ab oder der Scanvorgang lässt sich einfach nicht starten.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich vielleicht irgendwelche neuen Treiber runterladen?

    Vielen Dank schon mal!
    Sebastian
     
  2. Welche Geräte hast du schon ausprobiert.
    Ich recht gute Erfahrungen mit Terratec Cinergy² gemacht. Funktioniert problemlos.
    ABER: die mitgelieferten Miniantennen sind sehr schlecht. Ich habe deswegen auch noch eine Antenne mit Verstärker angeschlossen. Vielleicht liegt es daran.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVB-T - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit DVB-T über Windows 7 Hardware 15. Juli 2009
Asus Notebook G2S-7R066G Probleme mit DVB-T Tuner Hardware 25. Dez. 2007
Probleme mit freecom DVB-T Stick unter Vista Hardware 18. Nov. 2007
Probleme mit DVB-T und Pinnacle Hybrid Pro PCIex Hardware 23. Aug. 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016