Probleme mit DVB-T

  • #1
S

SebMunich

Guest
Hallo,
ich habe ein Acer Travelmate 240 Notebook mit Windows XP SP 2. Jetzt wollte ich mir dafür einen DVB-T Empfänger zulegen. Ich habe jetzt schon das dritte Gerät ausprobiert, aber bei allen Geräten schaffe ich es noch nicht mal, die Sender zu scannen. Entweder stürzt das Programm sofort ab oder der Scanvorgang lässt sich einfach nicht starten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich vielleicht irgendwelche neuen Treiber runterladen?

Vielen Dank schon mal!
Sebastian
 
  • #2
Welche Geräte hast du schon ausprobiert.
Ich recht gute Erfahrungen mit Terratec Cinergy² gemacht. Funktioniert problemlos.
ABER: die mitgelieferten Miniantennen sind sehr schlecht. Ich habe deswegen auch noch eine Antenne mit Verstärker angeschlossen. Vielleicht liegt es daran.
 
Thema:

Probleme mit DVB-T

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben