Probleme mit DVD/CD Laufwerk

  • #1
J

Jersey

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich brauche echt mal eure Hilfe. Hab ein Problem mit meinem CD Rom Laufwerk und natürlich keine Ahnung, was ich machen soll. :-\
Letzte Woche hab ich eine DVD in das Laufwerk E eingelegt und seitdem funktioniert gar nichts mehr. Das Laufwerk liest keine CDs mehr und unter ?Arbeitsplatz? bei ?Geräte mit Wechselmedien?, wo früher das CD-RW Laufwerk (E) angezeigt wurde, wird es jetzt nicht mehr aufgeführt, alles andere wie die Diskettenlaufwerke und Laufwerk (F) werden noch angezeigt und funktionieren. Stattdessen bekomme ich beim Einschalten des Computers ständig den Hinweis, dass eine neue Hardware gefunden wurde, die noch nicht vollständig installiert sei und diese Software (RVD-RVD-RVD8DRD8) noch installiert werden muss.
Außerdem wird anstatt dem Laufwerk E jetzt ein Wechseldatenträger G angezeigt, der aber auch nicht funktioniert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
  • #2
Lösch die Geräte mal im Hardwaremanager.
 
  • #3
Das hab ich schon versucht, aber da komm ich nicht ran.
da steht, dass ich die software installieren soll, sprich mit ner Cd oder Diskette, aber hab ich ja nicht, weil ich ja gar nichts installieren wollte und deshalb funktioniert das installieren ja auch nicht.
...Hardwareinstallation nicht möglich,weil Software nicht gefunden.
Löschen kann ich gar nix.
 
Thema:

Probleme mit DVD/CD Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben