Probleme mit e-mail einer freenet-Domain

  • #1
S

SilentWarrior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo liebe wintotaler/-innen

ich habe mir vor kurzem eine Domain bei freenet.de freischalten lassen (welche auch funktioniert) und somit auch gleich eine e-mail Adresse für diese Domain eingerichtet. Leider komme ich auf einmal nicht mehr an mein selbst eingerichtetes Domain-Postfach ran.
Anfangs ging alles ganz normal indem ich mich auf der freenet-Startseite mit meinem ganz normalen Account eingeloggt habe. Im Postfach konnte ich dann rechts oben wählen ob ich meinen normalen-freenet- oder selbst-erstellten-Domain-Posteingang betrachten wollte. Doch seit neuem fehlt oben rechts das Auswahlfeld für die beiden Posteingänge. Ich kann auch keine e-mails mehr mit dem Absender der selbst erstellten Domain versenden. Vielleicht ist ja hier jemand auch bei freenet angemeldet und kennt sich aus.
Bitte helft mir, die Lösung für mein Problem zu finden!

Lieben Gruß



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #2
Problem hat sich geklärt.
 
  • #3
und wie? äh, meine ja nur. erst alle heiss machen und dann im unklaren über die lösung lassen.

das ist cockteasing ersten grades... ;)
 
  • #4
Ich war eben davon ausgegangen, daß das Problem keinen interessiert, da niemand geschrieben hat.

Nun die Lösung:
Ich habe bei meiner Anmeldung bei freenet keine echten Kontaktdaten eingegeben. Also für den Name: Honigsaft usw.
Ich hatte mir freenet das Power-Paket besorgt und der service center hatte mir dann das Paket gekündigt, weil die dachten ich mache einen Scherz mit denen, wegen der unglaubwürdigen Kontaktdaten. Das ist also der Grund.
 
  • #5
danke.
ist doch mal was lustiges. das hat jetzt echt aufgebaut..... ;D
 
Thema:

Probleme mit e-mail einer freenet-Domain

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben