Probleme mit ed2k-links

  • #1
F

Fragender

Guest
Hallo zusammen und an jeden der das liest!

Ich habe folgendes Problem:

Nach einem Update für den Internet Explorer 6.0 (BS Win 98SE), erscheinen bei mir neuerdings, wenn ich einen Link für eMule anklicke folgende Fehlermeldungen:

Die Datei ed2k://blablabla (oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad und Dateinamen stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind. (Wird mit OK bestätigt)

Die nächste Fehlermeldung

Internet Explorer konnte das Hilfsprogramm für ed2k://blablabla nicht ausführen
Das in dieser Adresse angegebene Protokoll ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Adresse richtig ist, und wiederholen Sie den Vorgang.

Die Dateine werden aber trotzdem in eMule eingefügt und geladen. Es ist nur so, dass die Fehlermeldungen ganz einfach lästig sind.

Frage:
wie kann ich die Fehlermeldungen wieder abstellen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Blacklight
 
  • #2
wenn du nur die meldungen weghaben willst:

im ie unter extras/internetoptionen/erweitert das scriptdebugging deaktivieren aktivieren und die scriptfehler anzeigen deaktivieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
Tja nu, vielen Dank für den Tip, aber ich vergaß zu schreiben, dass ich genau das schon getan habe: Scriptdebugging dektivieren aktivieren Scriptfehler anzeigen deaktivieren.
Die Meldungen kommen aber immer noch, und wie gesagt, die sind ganz schön lästig.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Blacklight
 
  • #4
morgen !

ja das problem was du hast hatte ich auch mal mit dem emule habs nur mit ner neuinstallation wegbekommen !

mach das am besten auch und aktiviere nacher wieder in den einstellungen den ED2K link button !


achja und denk dran dir vorher den TEMP und INCOMING ordner zu sichern sonst is alles futsch was du bisher gesaugt hast !

8)
 
  • #5
Dan, Dank und noch mal Dank.
Das mit der neuinstallation hat voll funktioniert, die Fehlermeldungen sind nun weg.

Gruß Blacklight
 
Thema:

Probleme mit ed2k-links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben