Probleme mit ed2k-links

Dieses Thema Probleme mit ed2k-links im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Fragender, 17. Juli 2004.

Thema: Probleme mit ed2k-links Hallo zusammen und an jeden der das liest! Ich habe folgendes Problem: Nach einem Update für den Internet Explorer...

  1. Hallo zusammen und an jeden der das liest!

    Ich habe folgendes Problem:

    Nach einem Update für den Internet Explorer 6.0 (BS Win 98SE), erscheinen bei mir neuerdings, wenn ich einen Link für eMule anklicke folgende Fehlermeldungen:

    Die Datei ed2k://blablabla (oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad und Dateinamen stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind. (Wird mit OK bestätigt)

    Die nächste Fehlermeldung

    Internet Explorer konnte das Hilfsprogramm für ed2k://blablabla nicht ausführen
    Das in dieser Adresse angegebene Protokoll ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Adresse richtig ist, und wiederholen Sie den Vorgang.

    Die Dateine werden aber trotzdem in eMule eingefügt und geladen. Es ist nur so, dass die Fehlermeldungen ganz einfach lästig sind.

    Frage:
    wie kann ich die Fehlermeldungen wieder abstellen.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Blacklight
     
  2. hp
    hp
    wenn du nur die meldungen weghaben willst:

    im ie unter extras/internetoptionen/erweitert das scriptdebugging deaktivieren aktivieren und die scriptfehler anzeigen deaktivieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. Tja nu, vielen Dank für den Tip, aber ich vergaß zu schreiben, dass ich genau das schon getan habe: Scriptdebugging dektivieren aktivieren Scriptfehler anzeigen deaktivieren.
    Die Meldungen kommen aber immer noch, und wie gesagt, die sind ganz schön lästig.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß Blacklight
     
  4. morgen !

    ja das problem was du hast hatte ich auch mal mit dem emule habs nur mit ner neuinstallation wegbekommen !

    mach das am besten auch und aktiviere nacher wieder in den einstellungen den ED2K link button !


    achja und denk dran dir vorher den TEMP und INCOMING ordner zu sichern sonst is alles futsch was du bisher gesaugt hast !

    8)
     
  5. Dan, Dank und noch mal Dank.
    Das mit der neuinstallation hat voll funktioniert, die Fehlermeldungen sind nun weg.

    Gruß Blacklight
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ed2k-links - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016