Probleme mit einem Objekt in Word

Dieses Thema Probleme mit einem Objekt in Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommyboy, 9. Apr. 2006.

Thema: Probleme mit einem Objekt in Word Hallo zusammen, wer kann mir kurz helfen? Habe ein Objekt in ein Dokument eingefügt und hinter den Text gestellt....

  1. Hallo zusammen,

    wer kann mir kurz helfen? Habe ein Objekt in ein Dokument eingefügt und hinter den Text gestellt. Jetzt kann ich das Objekt nicht mehr anklicken. Wie kann ich jetzt noch die größe des Objektes ändern oder es aus dem Dokument löschen?

    Bereits danke im Voraus.

    Gruß

    Tommyboy ???
     
  2. hallo,

    du könntest z.B. noch ein Objekt einfügen, dieses dann markieren und mit <TAB> zwischen den
    Objekten hin und herspringen

    greetz
    drulak
     
  3. Ola,

    noch einfacher ist es, in der symbolleiste Zeichnen links den kleinenPfeil zu benutzen: Objekt markieren ... das schaltet den Markiermodus für Objekte anstelle von Text ein
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit einem Objekt in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
Zwei Monitore an Grafikkarte und Probleme mit einem Windows XP Forum 11. Dez. 2010
probleme mit meinem winxp pc Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Probleme mit meinem TFT Bildschirm!!! Hardware 20. Sep. 2006