Probleme mit einem Objekt in Word

  • #1
T

tommyboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo zusammen,

wer kann mir kurz helfen? Habe ein Objekt in ein Dokument eingefügt und hinter den Text gestellt. Jetzt kann ich das Objekt nicht mehr anklicken. Wie kann ich jetzt noch die größe des Objektes ändern oder es aus dem Dokument löschen?

Bereits danke im Voraus.

Gruß

Tommyboy ???
 
  • #2
hallo,

du könntest z.B. noch ein Objekt einfügen, dieses dann markieren und mit <TAB> zwischen den
Objekten hin und herspringen

greetz
drulak
 
  • #3
Ola,

noch einfacher ist es, in der symbolleiste Zeichnen links den kleinenPfeil zu benutzen: Objekt markieren ... das schaltet den Markiermodus für Objekte anstelle von Text ein
 
Thema:

Probleme mit einem Objekt in Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben