Probleme mit eingabe im Internetexplorer

Dieses Thema Probleme mit eingabe im Internetexplorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nadjabunny, 13. Dez. 2004.

Thema: Probleme mit eingabe im Internetexplorer Hi! ich hab folgendes Problem mit meinem Internetexplorer. Der möchte,dass ich vor jede Internetadresse http:\\...

  1. Hi!
    ich hab folgendes Problem mit meinem Internetexplorer. Der möchte,dass ich vor jede Internetadresse http:\\ eingebe, ansonsten öffnet er die betreffende seite nicht. wie kann ich das ändern,dass ich wieder ganz normal einfach nur www. usw eingeben muss?

    Dankeschön schon mal im Voraus

    Gruß Nadja
     
  2. Wirklich http:\\ und nicht http://? Hast Du sonst noch irgend welche Auffälligkeiten rund um den IE beobachtet?
    http://misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2740 sollte helfen, diese ein Problem (bzw. Symptom) zu beseitigen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. vielleicht hast du dir ja auch was eingefangen ???
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=434
    (zweiten Abschnitt lesen DefaultPrefix!)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit eingabe im Internetexplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Probleme bei Eingabe des Netzwerkschlüssels Netzwerk 1. Juni 2008
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016