Probleme mit einigen Links im Internet Explorer

  • #1
P

PoldiPodolski

Guest
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Internet Explorer. Und zwar mit dem Öffnen von speziellen Links. Wenn ich auf der Seite auf die aktuellen Ergebnisse klicke, öffnet sich normalerweise ein kleines Fenster mit den Toren und Gelben und Roten Karten. Doch bei mir bleibt dieses kleine Fenster leer, stattdessen öffnet sich ein neues Fenster in dem dann dieser Inhalt zu sehen ist, doch dieses Fenster verkleinert sich so, dass man es erst wieder vergrößern muss, um den Inhalt sehen zu können. Ich habe bereits den Internet Explorer neu installiert, doc das Problem besteht weiterhin.
 
  • #2
Stelle den Popupblocker für diese Seite im IE ab und füge sie unter Extras, Internetoptionen, Sicherheit zu deinen vertrauenswürdigen Seiten zu.
 
  • #3
Hallo mailuser,
erst mal danke dür Dein Interesse, dachtze schon, es weiß keiner einen Lösungsansatz.
Aber leider funktioniert auch diese Lösung nicht.
Ich habe den Popup-Blocker auch schon deinstalliert und trotzdem besteht das Problem weiter.
Noch ne andere Idee? Danke! mml
 
  • #4
Lösche mal den Browsercache und versuche dann noch mal.
Die Sicherheitseinstellungen hattest du geändert?
 
  • #5
Ja, alles erledigt.
Ich hatte den Internet Explorer sogar neu installiert.
Den Brwoser Cache lösche ich regelmäßig.
Ich gebs auf... :|
 
Thema:

Probleme mit einigen Links im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben