Probleme mit emule

Dieses Thema Probleme mit emule im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Silence, 21. Juni 2005.

Thema: Probleme mit emule Hallo erstmal Hoffe, daß sich hier ein paar Leute mit e-mule auskennen. Ich habe das Problem, daß ich keine so hohe...

  1. Hallo erstmal

    Hoffe, daß sich hier ein paar Leute mit e-mule auskennen. Ich habe das Problem, daß ich keine so hohe ID habe, folglich kann ich mit emule auch keine hohe Downloadgeschwindigkeit erreichen. Ich habe aber gehört, daß sich die ID irgendwo in den Optionen unterdrücken lassen muß. Ich kann da echt nichts finden, denn wenn meine ID nicht erscheint würde das ja wie eine normale ID gehandhabt werden, also nicht so niedrig. Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. ;D
    Lustig formuliert, entweder sie ist niedrig oder hoch, dazwischen gibt's nix. ;)

    Aha, hab ich noch nie gehört.

    Hast du nen Router? Port-Forwarding aktiviert? Firewall? Ports freigegeben?

    Ein paar mehr Infos erstmal bitte. :)
     
  3. Was daran komisch formuliert? Wenn ich keine hohe ID habe bedeutet das für mich ja, daß sie niedrig ist. Nun gut.....
    Das beudeutet, daß ich bloß ne Downloadgeschwindigkeit von etwa 40kByte/s habe.
    Router? Port-Forwarding? Ports? Was denn denn alles? Also die Firewall blockt das Programm nicht mehr. Das hab ich schon vor längerem behoben. Tja, das ist jetzt erst mal alles, was ich weiß.....
     
  4. Naja, du sagtest halt, ne nicht so hohe und ne nicht so niedrige
    Es gibt de facto aber nur hoch oder niedrig und nicht ein bissel hoch und ein bissel niedrig oder sowas. So meinte ich das ;)

    Du wirst doch wissen, ob du einen Router besitzt?!?
    Wenn du keine hohe ID bekommst, dann ist der Port halt geblockt. Welche Firewall kommt denn zum Einsatz? Haste mal versucht die Firewall zu deaktivieren? Welcher Port ist eingestellt im Muli?
    Wenn dir das alles nix sagt, dann frag mal ein bissel bei Google, da gibt es Antworten auf alles. Oder Suchfunktion des Forums benutzen, hier wurde auch schon sehr vieles behandelt.
     
  5. Okay, dann besitze ich eine niedrige ID. Hätten wir da erst mal geklärt :)
    Ich hab in den Einstellungen von emule nach Router gesucht aber da ist nichts. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal was ein Router ist. Ich benutze die ganz normale Firewall in Windows XP. Bei emule ist sie deaktiviert. Was ist ein Port und wo stell ich das ein?? :eek: Bin etwas dumm :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit emule - Ähnliche Themen

Forum Datum
Emule/DSL/Router Komfort/Probleme IE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2002
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016