Probleme mit Eumex 704 PC DSL & XP !

Dieses Thema Probleme mit Eumex 704 PC DSL & XP ! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Commodus, 21. Sep. 2003.

Thema: Probleme mit Eumex 704 PC DSL & XP ! Hallo!! Ich habe vor 2 Wochen meinen Computer von Windows ME auf Windows XP umgestellt. Auf ME lief die Software...

  1. Hallo!!

    Ich habe vor 2 Wochen meinen Computer von Windows ME auf Windows XP umgestellt. Auf ME lief die Software von Eumex einwandfrei.Ich hatte keine Probleme, und die Anlage funktionierte super.
    Nun habe ich aber das große Problem, dass die Software von Eumex 704 PC DSL unter XP nicht läuft.
    Ich habe bereits einen Treiber für XP aus dem Net runtergeladen aber der hilft nicht. Es passiert genau dasselbe wie bei der Software von der CD nämlich, dass der PC beim hochfahren mindestens 4-5 Minuten zum aufbauen braucht, Capi leuchtet rot..und aktiviert sich erst nach 4-5 Minuten,indenen der PC garnicht arbeitet.Auch danach der PC arbeitet danach sehr langsam.
    Habe ich die Software von Eumex nicht auf dem PC arbeitet er super und alles läuft prima.

    Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen ? :'(


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem WindowsXP-Forum
     
  2. Ich stehe seit gestern auch vor diesem Problem. Hast du schon mal in den Geräremanager geschaut? Gruß Schwimmi
     
  3. Hast Du schonmal den Treiber komplett deinstaliert und dann wieder installiert?
    In schwerwiegenden Fällen kann sich auch die Telekom in deinen PC hacken. Bei einem guten Freund hat dies zumindest schonmal funktioniert. Allerdings ist das immer so ne Sache, irgendjemand fremdes in den PC schauen zu lassen!

    Gruß

    merlin-rainbow
     
  4. hab auch die anlage und hab auch n ähnliches Problem. Weil die Konfiguration nicht klappt.
     
  5. Auf der Telekomseite ist folgendes zu finden
    Als ob dies ausreichen würde, um dass Problem in den Griff zu bekommen. Service wird schon lange bei der Firma nicht mehr groß geschrieben.
     
  6. Ja ich habe die Software schon mindestens 20 mal deinstalliert und wieder installiert. Es klappt nicht. Ja Schwimmi genau dasselbe habe ich bereits gemacht aber nix geht..Zum verzweifeln ???
     
  7. Man muss aber auch nach der Installation der Eumex den FlashLoad machen und danach mit einer bestimmten Tastenkombination am Telefon die Eumex wieder auf Null setzen, also in den Lieferzustand zurücksetzen. Die persönlichen Einstellungen müssen halt wieder neu eingegeben werden. Aber anders war es bei mir nicht möglich.
    Hörer abheben R8*0000# auf das tüt warten (die vier Nullen sind der PIN, falls anderer PIN diese Nr eingeben), auflegen, abheben dann 900# und dann auflegen. Dann müsste es gehen.
    So war es jedenfalls bei meiner 604 PC .
     
  8. Danke für den Tipp moosbroetchen. Wer di ich mal ausprobieren und dann das Ergebnis posten.
     
  9. Ja ich habe jetzt alles versucht, sowohl die Beschreibung von der Telekom wie auch den FlashLoad und trotzdem funktioniert es nicht. Was soll ich denn noch machen. :mad:
     
  10. Das hört sich nicht gut an :mad:

    Nun mal gaaanz in Ruhe:
    hast du den aktuellen xp-fähigen Treiber für die eumex installiert?
    O.k., dann setze mal per oben beschriebener Tastenkombi die Eumex in den Lieferzustand zurück. Dann rebooten. Dann eumex deinsten. Rebooten. Treiber sind ja noch drauf. Abklemmen, entweder USB oder V24, raus damit. Rebooten. Wieder anklemmen. Rebooten. Nun müsste ein neues Gerät erkannt werden, die eumex. Software aufspielen. Rebooten. FlashLoaden. Danach am Telefon! nicht am PC! die oben beschriebene Tastenkombination ausführen. Dann müsste es gehen.
    Als letzte kostenpflichtige Alternative den Support anrufen: Durchwahl eumex: 01805343300
    Mir haben sie geholfen, ich war in 5min. mit meinem Problem durch!!
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Eumex 704 PC DSL & XP ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit der Eumex 300ip Netzwerk 15. März 2006
Probleme mit der Einrichtung der Eumex 300 IP Netzwerk 4. Okt. 2005
Probleme mit Eumex 504USB und Netzzugang Sony Vaio Netzwerk 1. Jan. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016