Probleme mit Excel

Dieses Thema Probleme mit Excel im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Vegeta, 9. Aug. 2002.

Thema: Probleme mit Excel Hi Leute! hab nen riesen prob mit Excel, also ich hab ne Tabelle erstellt und habe ein bild als hintergrund...

  1. Hi Leute!

    hab nen riesen prob mit Excel, also ich hab ne Tabelle erstellt und habe ein bild als hintergrund genommen.Welches auch beim drucken als hintergrund da sein solllte, aber er druckt nur die Tabelle aus. 2. Ich möchte die Tabelle gerne horizontal haben, finde aber keine funktion dafür.


    Daten:

    Amd Athlon + 1700 Mhz, 256 Ram, Geforce 3, Lexmark Z13 (drucker)

    Programm: Excel 97

    gruß Vegeta
     
  2. Hi!

    Also mit deinem Hintergrund hab ich keinen Tipp.

    Und wenn du mit Ich möchte die Tabelle horizontal haben das Querformat meinst, dann gehe mal über Datei->Seite einrichten->Seitenausrichting und wähle Querformat.

    Sollte eigentlich klappen.

    Gruss
     
  3. Danke hat mir sehr geholfen :)

    gruss

    Vegeta
     
  4. Folgendes "Problem/Verhalten . Für Meine Externe Dockingstation -esata Anschluß- habe ich eine PlatikAbdeckung. Nähere ich mich mit der Abdeckung der Station knackt es wiederholt in den Lautsprechern. Ich braucht die Station dabei nicht zu berühren . Bei Annäherung knackt es, sobald die Station angeschlossen ist- egal ob nur Strom oder nur der E-Sata anschluß.
    Knacken ist nicht permanent, sondern bei Bewegung.
    Ist alles kein Beinbruch, aber ineressieren würde es mich schon: Ist das die statische Aufladung und lässt sich evt was dagegen Machen-außer die Abdeckung nicht zu nehmen-?
    gruß
    gandalf
     
  5. Eine PlatikAbdeckung (umgangssprachlich auch Plastikabdeckung genannt :mrgreen: ) kann nicht statisch aufgeladen sein - höchstens Du selber.
    Wobei du das mit ein wenig Feingefühl eigentlich selber merken müsstest...
    deutet eigentlich darauf hin daß du ein wandelndes Magnetfeld bist :mrgreen:

    Na hoffentlich bleibts auch dabei ;)

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. -Wenn ich statisch aufgeladen bin , dürfte es nicht nur ein Mal "Knacken"? Denn es ist so, das es jedes mal wieder knackt und dabei habe ich keinen leitenden Bodenkontakt. ( Bin elektrischer Laie -bitte Nachsicht, falls mein Erklärungversuch und Schlußfolgerung falsch ist. -
    Ich kann das 10 x hintereinander machen ohne Aufzustehen . Ich habe dabei keinen direkten "Bodenkontakt" und die Lampe, die auf Berührung reagiert ( wenn ich Bodenkontakt habe) reagiert nicht .
    Ich wäre der Meinung das die Aufladung sich auch entladen müste.
    - zur Info: Rechschreibfähler sind künstlerische Freiheit.......
    Und die Abdeckung muß etwas damit zu tun haben, da es bei keinem anderen Objekt auftritt. Der Versuch das Teil mit 'Gummihandschuhen anzufassen brachte auch das Knackgeräusch.
    Gruß
    Gandalf
     
  7. Wennst leitenden Bodenkontakt hast wärst ja nicht statisch aufgeladen. Die Aufladung kommt eben von unterschiedlichen Ladungen, die beim Berühren ausgeglichen werden - statische Entladung.

    Kommt gerne vor wenn man Schuhe mit Gummisohle hat, Poly-Dingens-Teppiche, PVC, Steinboden etc...
    => http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrostatik

    Vermutlich ist bei der DockingStation wo die Abdeckung drauf kommt eine Ground-Verbindung (met. Gehäuse), worüber der Potentialausgleich erfolgt. Durch den Ladungsaustausch via Ground bekommt nat. auch die Audio-Endstufe ein gegenüber der Versorgungsspannung höhreres oder niedrigeres Niveau (Spannungsunterschied VCC-GND) - es knackt.

    Hoffe konnte bei der Aufklärung helfen.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Probleme beim Öffnen einer Excel Tabelle Microsoft Office Suite 26. Aug. 2010
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Office 2003 -> Office 2007 Probleme excel - Farbwiedergabe Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Probleme beim Abspeichern von Exceldateien Windows XP Forum 22. Aug. 2008