Probleme mit Excel

Dieses Thema Probleme mit Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nadja Fischer, 17. Aug. 2006.

Thema: Probleme mit Excel Kann mir einer sagen, weshalb die Autofilter funktion bei mir nicht funktioniert? ??? Wenn ich alles versuche zu...

  1. Kann mir einer sagen, weshalb die Autofilter funktion bei mir nicht funktioniert? ??? Wenn ich alles versuche zu anordnen, scheint Excel irgendwie einige Tabellen nicht miteinzubeziehen... Alle Einstellungen scheinen korrekt zu sein :p

    Habt ihr eine Idee??
     
  2. Hallo Nadja,

    der Autofilter bezieht alles ein, bis er auf eine komplett leere Zeile trifft. Alles was danach kommt ist im Autofilter nicht sichtbar.

    Abhilfe:
    Eine Extra-Spalte anfügen, in der du z.B. ein x über alle zu betrachtenden Zeilen herunterziehst. Damit ist dann eine leere Zeile halt nicht mehr leer und der Autofilter zeigt alles an.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Probleme beim Öffnen einer Excel Tabelle Microsoft Office Suite 26. Aug. 2010
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Office 2003 -> Office 2007 Probleme excel - Farbwiedergabe Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Probleme beim Abspeichern von Exceldateien Windows XP Forum 22. Aug. 2008