Probleme mit Excel

  • #1
N

Nadja Fischer

Guest
Kann mir einer sagen, weshalb die Autofilter funktion bei mir nicht funktioniert? ??? Wenn ich alles versuche zu anordnen, scheint Excel irgendwie einige Tabellen nicht miteinzubeziehen... Alle Einstellungen scheinen korrekt zu sein :p

Habt ihr eine Idee??
 
  • #2
Hallo Nadja,

der Autofilter bezieht alles ein, bis er auf eine komplett leere Zeile trifft. Alles was danach kommt ist im Autofilter nicht sichtbar.

Abhilfe:
Eine Extra-Spalte anfügen, in der du z.B. ein x über alle zu betrachtenden Zeilen herunterziehst. Damit ist dann eine leere Zeile halt nicht mehr leer und der Autofilter zeigt alles an.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Probleme mit Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben