:'( Probleme mit Excelstor Festplatte J680 80 GB

  • #1
K

KDM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
:'(
Hab mir in Hannover ne neue festplatte gekauft und sie auch prompt an den PC angeschlossen.
Im BIOS wird sie ja einwandfrei erkannt aber auf der windows Oberfläche im Arbeitsplatz nicht. da is nur meine alte platte (10 GB !!! deswegen die neue)

Könnt ihr mir helfen???
Liegts an den Jumpern? (hab alle durch)
Oder am BIOS???

Danke im voraus:
DANKE DANKE DANKE
 
  • #2
Du musst erst Partitionen erstellen und diese formatieren sowie einen LW-Buchstaben zuweisen, vorher siehst du die Platte nicht im Arbeitsplatz.

Welches Betriebssystem verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
bitte wie, was ??? Das hab ich net verstanden


Windows XP
 
  • #4
Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung
Darüber kannst du die neue Platte partitionieren, formatieren und Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
  • #6
das probier ich(pc steht beim kumpel)

Danke ihr seid alle toll und schnell! ;D

Ich sag euch dann bescheid.... cya
 
Thema:

:'( Probleme mit Excelstor Festplatte J680 80 GB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben