Probleme mit externer Festplatte

  • #1
S

scooter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.Ich habe ein 320GB großes Problem.Seit 2 Tagen erkennt mein Computer meine externe Festplatte nicht mehr.Vorher lief alles ohne Probleme.Jedes andere Gerät wird ohne Probleme erkannt und an einem anderen Pc wird die Festplatte auch erkannt.Zuletzt hatte ich einen Bluetooth Doongle installiert,allerdings liefen beide Geräte eine Woche lang ohne Probleme.Hatte einmal Glück als ich Bluetooth beendet hatte bekam ich die Festplatte zum laufen,aber bis jetzt nicht wieder.Habe die Platte auch schon an jedem anderen Usb Steckplatz probiert....leider ohne erfolg.Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?
Den Doongle hab ich wieder deinstalliert.Hab auch eine Systemwiederherstellung probiert,die vor der Installation des Doongles lag,auch ohne Erfolg.Falls jemand ne Idee hat,erklärt es mir bitte nicht so fachspezifisch,ist mein erster Pc und hab ihn erst seit einem halben Jahr :)
 
  • #3
Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack2
Intel(R) Celeron(R) CPU 3,06GHZ 512 Mb RAM
 
Thema:

Probleme mit externer Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben