Probleme mit externer Festplatte

Dieses Thema Probleme mit externer Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scooter, 8. Apr. 2007.

Thema: Probleme mit externer Festplatte Hallo.Ich habe ein 320GB großes Problem.Seit 2 Tagen erkennt mein Computer meine externe Festplatte nicht...

  1. Hallo.Ich habe ein 320GB großes Problem.Seit 2 Tagen erkennt mein Computer meine externe Festplatte nicht mehr.Vorher lief alles ohne Probleme.Jedes andere Gerät wird ohne Probleme erkannt und an einem anderen Pc wird die Festplatte auch erkannt.Zuletzt hatte ich einen Bluetooth Doongle installiert,allerdings liefen beide Geräte eine Woche lang ohne Probleme.Hatte einmal Glück als ich Bluetooth beendet hatte bekam ich die Festplatte zum laufen,aber bis jetzt nicht wieder.Habe die Platte auch schon an jedem anderen Usb Steckplatz probiert....leider ohne erfolg.Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Den Doongle hab ich wieder deinstalliert.Hab auch eine Systemwiederherstellung probiert,die vor der Installation des Doongles lag,auch ohne Erfolg.Falls jemand ne Idee hat,erklärt es mir bitte nicht so fachspezifisch,ist mein erster Pc und hab ihn erst seit einem halben Jahr :)
     
  2. Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack2
    Intel(R) Celeron(R) CPU 3,06GHZ 512 Mb RAM
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit externer Festplatte und USB Stick Windows 7 Forum 7. Mai 2010
Windows Vista Ultimate: Probleme mit externer 80 GB Festplatte Windows Vista Forum 13. Apr. 2007
Plötzlich Probleme mit externer HDD Hardware 10. Okt. 2006
Probleme mit externer TrekStor-Platte Hardware 25. Jan. 2006
Probleme mit externer USB Festplatte von LaCie Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Dez. 2005