Probleme mit Farbwiedergabe

Dieses Thema Probleme mit Farbwiedergabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matthias.Groinke, 30. Juli 2005.

Thema: Probleme mit Farbwiedergabe Ich habe einen neuen Rechner (Shuttle SB75G2, - Intel P4, Nvidia GeForce 5200). Alles läuft piccobello, aber wenn...

  1. Ich habe einen neuen Rechner (Shuttle SB75G2, - Intel P4, Nvidia GeForce 5200).

    Alles läuft piccobello, aber wenn ich Videos abspiele sind die Farben ganz blas.
    Ich habe schon die Treiben für die GeForce 5200 erneuert (aktuelle Version), aber ich bekomme den Fehler nicht in den Griff.

    Bilder und sonst alles ist in voler Farbtiefe dargestellt.

    Bilddaten 1204 x 1024, 32 bit Farbtiefe

    Hat jemand einen Tipp, wo ich den 17 Schlüssel ansetzen kann???

    Grüsse
    Matthias
     
  2. hatte vergessen, BS ist WIN 2000 Pro, alle Updates sind aufgespielt.....
     
  3. also hatte das probleme auch gehabt lade dir einfach neuen treiber runter dann geh auf geforce einstellungen dann dort auf FARBKORREKTUR dann stell bei Farbänderungen anwenden auf:Alle einstellen so ist das problem gelöst
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Farbwiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2003 -> Office 2007 Probleme excel - Farbwiedergabe Windows XP Forum 20. Apr. 2009
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016