Probleme mit Farbwiedergabe

  • #1
M

Matthias.Groinke

Guest
Ich habe einen neuen Rechner (Shuttle SB75G2, - Intel P4, Nvidia GeForce 5200).

Alles läuft piccobello, aber wenn ich Videos abspiele sind die Farben ganz blas.
Ich habe schon die Treiben für die GeForce 5200 erneuert (aktuelle Version), aber ich bekomme den Fehler nicht in den Griff.

Bilder und sonst alles ist in voler Farbtiefe dargestellt.

Bilddaten 1204 x 1024, 32 bit Farbtiefe

Hat jemand einen Tipp, wo ich den 17 Schlüssel ansetzen kann???

Grüsse
Matthias
 
  • #2
hatte vergessen, BS ist WIN 2000 Pro, alle Updates sind aufgespielt.....
 
  • #3
also hatte das probleme auch gehabt lade dir einfach neuen treiber runter dann geh auf geforce einstellungen dann dort auf FARBKORREKTUR dann stell bei Farbänderungen anwenden auf:Alle einstellen so ist das problem gelöst
 
Thema:

Probleme mit Farbwiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben